- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Essen war auf Dosenfutterniveau. Generell waren sämtliche Nudeln verkocht und naja... schmeckte langweilig. Dass es besser geht zeigten mir bisher alle Iberostar Hotels. Ab 7-8 Uhr ging der Kampf um die Liegen los. Wer nicht mitmacht hat nach dem Frühstück Pech gehabt. Meiner Meinung nach viel zu wenig Liegen auf zu viele Gäste. Aktivitäten gibt es im Hotel so gut wie nichts. Wer einen Tag ohne Platz am Pool und ohne Aktivität verbracht hat, hofft Abends wenigstens Platz an der Lobbybar zu finden. Tja denkste ... die Bar ist für gefühlt 10 Personen ausgelegt und Sitzmöglichkeiten in der Lobby sind auch nur sparsam verteilt worden. Ohne unseren Mietwagen wäre der ganze Urlaub ein Flop gewesen, da wir an Langeweile gestorben wären. Gut an diesem Hotel fand ich das freundliche, kompetente Personal und unser schönes, geräumiges Zimmer.
Richtig großes und sauberes Zimmer. Hut ab, so eins hatte ich in dieser Preisklasse schon lange nicht mehr.
Wie gesagt sehr schlecht. Habe noch nie im Urlaub so mies gegessen wie dort.
Konnte mich nicht beschweren. Sehr freundlich und nahbar. Da fühlt man sich wohl.
Sehr ruhig aber auch langweilig. Der Strand vor dem Hotel ist halt schwarz. Da gab es auf der Insel schönere Strände. Aber mit dem Auto ist alles gut zu erreichen. Die Lage ist nicht als schlecht oder gut zu bezeichnen. Wer Ruhe mag, aber dennoch mit dem Auto die Insel erkunden möchte, ist hier richtig. Wer mal gern außerhalb ausgehen möchte oder generell den Trudel vor der Tür mag ist hier falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auch schon beschrieben. Einfach nur öde und der ständige Liegenmangel war einfach nur anstrengend.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Stefanie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Stefanie, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Gleichzeitig bedauern wir, dass wir sie mit unserem kulinarischen Angbot nicht überzeugen konnten. Wir beherbergen Gäste aus verschiedenen Ländern und unser Augenmerk liegt darauf, alle unsere Hausgäste gleichermassen zufriedenzustellen. Gerne nehmen wir Ihre Kritik aber als Anlass, um unsere Leistungen in diesem Punkt zu prüfen. Auch Ihr Kommentar hinsichtlich unserer angebotenen Aktivitäten wird Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Die Anzahl der Liegestühle, die wir zur Verfügung stellen, orientiert sich an der Anzahl unserer Hausgäste. Leider ist es unseren Bademeistern nicht immer möglich, das Reservieren der Liegen zu unterbinden. Gerne stellen wir aber auf Anfrage weitere Liegen bereit. Wir freuen uns, dass Sie mit der Grösse und vorallem der Sauberkeit Ihres Zimmers sehr zufrieden waren. Ihre freundliche Anmerkung in Bezug auf den Service unseres Hauses geben wir gerne an die entsprechenden Abteilungen weiter. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Die Direktion Qualitätsabteilung