- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein modernes Hotel das nicht alles hält, was es verspricht! Durch Bauweise des Hotels war es sehr hellhörig. Man hat nicht die Ruhe gehabt, die man sich vorgestellt hat. Sowie alle, die hier schon eine Beurteilung abgegeben haben, sind wir auch der Meinung, dass das Essen sehr schlecht war. An manchen Tagen gut und dann wieder sehr schlecht. Das ganze Restaurant war eher wie eine Kantine. Was absolut gar nicht geht, dass man die Cocktails aus dem Automaten bekommt, sehr süß schmecken und, wenn man die mitnehmen wollte, dann in ein Pappbecher... Was uns auch genervt hat, dass alle Liegen am Pool, schon vor dem Frühstück belegt waren. Obwohl da steht, dass die NICHT reserviert werden dürfen. Noch dazu kamen die Leute, erst Stunden später.... Wir haben eine Juniorsuite gebucht, haben aber etwas größeres Doppelzimmer bekommen, mit Blick auf Glaswand. Die Zimmer waren immer sehr sauber und die Wäsche wurde regelmäßig gewechselt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Miroslav |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung.Wir bedauern,dass der Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihre Erwartungen entsprochen hat,wir stetig daran arbeiten um unser Angebot sowie unseren Service optimieren und hoffen Sie wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünscht IHnen das personal und die Direktion von R2 Hotels.