- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Als ich das Hotel gebucht habe, hieß es das man am Stand Abstriche machen muss, dabei muss ich sagen war alles drum rum schöner als das Hotel. Die Liegen waren fast alle kaputt, das Essen war meist das gleiche. Auf den ersten Blick ganz schick, auf den zweiten eher schon etwas abgenutzt und günstig.
Das Zimmer war sauber. Aber beim Schrank einräumen ist mir schon aufgefallen das er schön stark abgenutzt ist. Im Bad konnte man die Handbrause fast nicht an die Wand hängen weil der Halter kaputt war. Beim duschen lief immer das Wasser an der Glasscheibe aus der Badewanne raus (vielleicht war ich auch einfach zu blöd). Auf dem Balkon standen zwei unterschiedliche liegen, die eine davon schon sehr stark abgenutzt.
Es war sehr enttäuschent. Nach den ersten zwei Tagen wusste ich schon was auf meinem Teller landen wird. Oft war die Kaffee-Maschine kaputt und niemand hat sich rum gekümmert. Bei den Säften denkt man das es aus Wasser und Zucker besteht.
Der Service ist recht nett, manche darunter machen ihre Job dafür recht schlecht. Es gab zwei Momente als wir dort etwas gegessen haben aber nichts zu trinken, obwohl die Bedienung öfters an unserem Tisch vorbei ging.
Die Lage ist ruhig und sehr interessant wenn man das Hotel verlässt. Es gibt viel zu entdecken und viele buchten wo man alleine schwimmen gehen kann. Wenn man ein weilchen läuft kommt ein Strand mit fast keinen Steinen. Es ist sehr schön dort.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animationen, die mir persönlich eher auf die Nerven gingen. Es gibt zwei Pools, bei dem einen ist es sehr ruhig und angenehm, aber irgendwann hört man einfach nur noch Geschrei von dem anderen Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tinschii |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Tinschii und wir bedauern gleichzeitig, dass wir den Ansprüchen unserer Kunden nicht in allen Bereichen gerecht werden konnten. Den Kommentar nehmen wir als Anlass, um unsere Leistungen zu prüfen und wir werden die genannten Punkte in unserem nächsten Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Wir hoffen, dass wir das Vertrauen unserer Gäste wiedererlangen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion