Alle Bewertungen anzeigen
Geli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 2 Wochen • Strand
Naja, wenigstens war das Wetter super!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist von der Größe ganz okay. Nicht zu groß und nicht zu klein. Ein All-inklusive-Hotel halt ohne Kinder. Als Gäste waren Deutsche, Skandinavier, Franzosen und Polen dort. Gemischte Altersstruktur von jung bis alt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Zimmer Nr. 206. Leider ohne Badezimmertür und lag zur Strasse hin. Man konnte also von der Strasse auf die Toilette schauen...und auch denjenigen, der drauf sass. Ganz toll :-(( Die Dusche war ebenerdig, aber kein Duschvorhang. D. h. beim Duschen spritzte das Wasser oft bis ins Zimmer. Aber die sogenannte Regendusche war wirklich super. Desweiteren war der Platz im Zimmer wirklich ausreichend. Das Zimmer ist super groß. Wir hatten mit zwei Rollstühlen absolut keine Probleme. Es gibt zwei Betten, einen Schreibtisch mit Kühlschrank. Ein großen Kleiderschrank mit Safe, eine Sitzecke mit Tisch sowie eine Kofferablage und viele Spiegel. Ach ja, und ein kleiner Flachbildschirm gehört auch zur Austattung. Auf dem Balkon stehen ein kleiner Tisch und zwei Stühle. Sehr schön ist auch das beleuchtete Bild an der Sitzecke, welches sehr groß ist. Wenn die Lampe es denn tat...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant hatte für die Zahl der Gäste eine gute Größe. Man konnte drinnen oder auch draussen sitzen. Leider war zu wenig Personal anwesend. Getränke servieren, abräumen, gleichzeitig wieder eindecken und nebenbei noch die Kaffeeautomaten wieder in Gang bringen - das war schon echt stressig für die paar Leute. Ansonsten war das Essen leider alles andere als 4-Sterne-würdig. Keine frischen Säfte (ausser einmal die Woche eine Sorte), Gräten im Fischfilet, Knochensplitter im Fleisch, drei Wurst- und Käsesorten beim Frühstück, kalte Pfannekuchen, zu oft "labbrige" Spiegeleier, viel Ferigzeugs... etc. Schmutziges Geschirr, Gläser, Tassen und Besteck gehörten leider auch dazu.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war wirklich sehr freundlich. Die Verständigung klappte soweit sehr gut. Die meisten konnten deutsch, englisch, spanisch etc. Die Köche hätten öfter mal lächeln können. Die haben oft missmutig dreingeschaut. Die Zimmerreinigung war wirklich gut. Ein großes Lob an Maria. Die Rezeption war auch wirklich klasse. Beschwerden wurden umgehend bearbeitet.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nähe zum Strand war nicht schlecht. Leider war die Promenade eine einzige Baustelle - für uns als Rollifahrer also nicht nutzbar. Hinter dem Hotel (bei unserem Zimmer) war eine große Baustelle. Baulärm und Staub von morgens bis abends. Nur am Sonntag war Ruhe - das war herrlich. Eine weitere Baustelle an der Strasse kommt jetzt auch noch. Wurde gerade eingerichtet - es soll ein Kreisverkehr entstehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Fitnessgeräte sind zwar in die Jahre gekommen (so sahen sie wenigstens aus), aber okay. Die Animation war sehr nett und absolut nicht aufdringlich. Die beiden Pools und die Liegen waren ausreichend. In die Disco brauchten wir nicht zu gehen. Die Musik war so laut, das wir sie ohne Probleme auch im Zimmer hören konnten. Auf dem Balkon sogar noch besser. Liegen am Strand gab es nicht. Sonst war es halt der schwarze Sand-Kiesstrand. Für uns als Rollstuhlfahrer - auch wegen der Baustelle - nicht nutzbar. Im Ort selber gibt es einen Supermarkt, mindestens zwei Restaurants (wo man sehr gut und preiswert essen kann) und eine neue Bar (die Sansibar).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Geli
    Alter:36-40
    Bewertungen:5