- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einem kleinen Ort am Strand. Ist sehr modern und hat schon Potential. Leider ist das Personal bis auf wenige Ausnahmen genervt und unfreundliche. Essen im freien wurde uns am Anreise Tag um 14.00 Uhr verwert. Es sei zu heiss dafür. Besser Essen und Trinken, Service und Poollandschaft im ebenfalls R2 Hotel Pajara Beach.
Zimmer sind schön und gross genug. Es fehlen Ablageflächen in den Bädern. Die Badewanne mit einer gefährlichen Stufe. Die Brause mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber stylisch... Die Klimaanlage funktionierte meist nicht. Haben wir reklamiert. Hat aber keinen Interessiert.
Kantine ist die richtige Bezeichnung. Die Köche sind nicht sehr freundlich und das Essen ist so lala. Die Spiegeleier kann keiner zum Frühstück wenden, da keiner da!!! Der Kaffee ist eine absolute zumutung. Wir haben alle durchprobiert. Auch der aus der dem grossen Behälter geht nicht. Keine Kännchen zum füllen, dass heisst jede Tasse einzeln holen. Das mit dem Sparen hat System im Bahia Playa. Käse am Abend nur ein einziges Mal. Keine schönen fertigen Salate...
Was für ein Service ? Kellner genervt, die Bitte um Getränke wird gerne mal ignoriert. Da nützt auch kein Spanisch...Ein Rose und ein Wasser zum Abendessen !!!! So kann man bei All-inclusive gut sparen. Die Tische werden, wenn überhaupt nur sehr spät abgeräumt. Die Tischendecken bestehen aus einem kleinen Tischläufer, aber nur wenn man nicht später als 19.00 erscheint. Danach gibt es die abgewrackten Sets fürs Frühstück.
Das Hotel liegt an einem dunklen langen Sandstrand mit einer schönen Promenade. Es gibt eine schöne Pizzeria in der Nähe. Mit gutem Essen und sehr gutem Kaffee, sowie allen anderen Getränken, die man in Spanien erwartet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Ulrike und wir bedauern, dass wir den Ansprüchen unserer Gäste nicht gerecht werden konnten. Die angeprochen Punkte werden Bestandteil unseres kommenden Abteilungsleiter-Meetings sein. Ein freundlicher und flotter Service sowie die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns Priorität R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion