Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Urlaub sollte ein traumhafter Urlaub werden, war aber eine Vollkatastrophe! Nach unserer Ankunft hatten wir schon direkt keine Möglichkeit uns am Pool aufzuhalten, weil alles besetzt war und keine ausreichenden Liegemöglichkeiten vorhanden waren. Auf Nachfrage wurden auch keine weiteren Liegen zur Verfügung gestellt. Am Strand waren ebenfalls kaum Liegemöglichkeiten vorhanden, außerdem alles besetzt und man hätte noch zusätzliche Gebühren für Liegen und Sonnenschirme zahlen müssen. Somit blieb nur noch der viel zu heiße Balkon und der Urlaub begann mit einer deutlich betrübten Stimmung. Das Essen war für uns sehr schnell eintönig und die Getränke nicht schmackvoll. Die sind mega süß und ungekühlt! Selbst die Cocktails kommen warm aus dem Automaten. Teilweise war an der Poolbar fast alles leer oder defekt, es gab kurzzeitig noch nicht mal mehr Wasser zu trinken. Wir hatten Kakerlaken auf dem Zimmer und darauf hin dann vom Hotel ein Insektenspray zum Einsprühen bekommen. Aber an Schlafen in diesem Zimmer war in den folgenden Zimmern (vor Eckel) nicht mehr zu denken. Wir haben morgens vor dem Frühstück Liegen mit Handtüchern belegt (da man keine andere Chance hat, weil das Hotel überfüllt ist, viel zu wenige Liegen vorhanden sind und ALLE reservieren). Als wir zurückkamen, waren die Liegen mit anderen Handtüchern belegt und unsere Handtücher geklaut. Sie waren auch nicht mehr auffindbar und somit wurde uns zunächst die Kaution von 20€ auch nicht zurückgegeben bzw. wir haben nur neue Handtücher gegen eine erneute Kaution erhalten. Es sei unser Verschulden, wir hätten die Liegen nicht reservieren dürfen, war alles was man uns an der Rezeption mitteilte! Erst als ich eine ähnliche Situation beobachtete, wo jemand Handtücher von "unseren früheren" Liegen nahm und diese an der Rezeption abgab, habe ich nach einer kurzen Diskussion neue Handtücher erhalten. Die nächsten Tage verbrachten wir auf dem viel zu heißen Balkon (wo kein Wind durchgeht), weil keine freien Liegemöglichkeiten am Pool vorhanden waren! Wir waren somit gezwungen 50% unseres Aufenthaltes auf dem heißen Balkon zu verbringen und haben die letzten vier Nächte nicht mehr geschlafen. Man hatte nicht das Gefühl, dass dieses Hotel bemüht war -uns als Gast- eine angenehme Zeit zu ermöglichen. Für uns war es ein sehr schrecklicher Urlaub und in keiner Weise erholsam!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Nadine und gleichzeitig bedauern wir, dass wir den Ansprüchen unserer Gäste nicht gerecht werden konnten. Bitte gestatten Sie uns die Bemerkung, dass sich unsere Leistungen an unserem Standard von vier Sternen orientieren. Wir stellen an den beiden Pools unseres Hauses kostenlose Liegestühle und Schirme, in der entsprechenden Anzahl ,zur Verfügung. Weiterhin gibt es eine bestuhlte Sonnenterrasse in direkter Strandnähe. An der weitläufigen Strandbucht direkt vor unserem Hause, gibt es die Möglichkeit Liegestühle gegen Gebühr zu leihen. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion