- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
+ Anke von der Rezeption war immer sehr nett und hilfsbereit + Ylenia von der Bar war sehr nett + Desire war die beste und saberste Putzfrau - Junior Suite ist ein größeres Doppelzimmer - Wenn es Probleme an der Rezeption gibt werden die immer unfreundlicher - Werden Probleme angesprochen wird es auf den Gast geschoben, statt sie zu lösen - Alleinstehende Frauen werden auf dem Zimmer vom Personal Nachts angerufen und aufgefordert in die Disco zu kommen (Zwischen 23- 24 Uhr)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 4 Wochen im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Jasmin, es tut uns leid, dass es Ihnen bei Ihrem Besuch in unserem Hotel nicht gefallen hat. Es ist richtig ,dass die Juniorsuite keinen abgegrenzten Schlafraum hat, was allerdings auch so ausgeschrieben ist. Auch ist die Rezeption immer bemüht, alles zum Wohle des Gastes zu reden, welcher allerdings niemals für Probleme verantwortlich gemacht werden kann. Anrufe spätabends durch Personal auf das Hotelzimemr sind unverzeihlich. In solchen Fällen bitten wir Sie, sich an unseren Direktor zu wenden, so dass er diesem nachgehen kann. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihren Besuch und Ihren Bericht und würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen dürfen.