Alle Bewertungen anzeigen
Johannes (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Strand
Optisch hui, Essen ganz pfui
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Essen sehr schlecht (graue Würstchen oder verbrannte Burger am Snack-Buffet), Cocktails aus dem Automaten. Getränke im Plastik-Becker am Pool. Sauberkeit der öffentlichen Toiletten im Hotel mangelhaft. Das Zimmer war in Grösse und Ausstattung okay. Gastronomie im Umfeld ist sehr begrenzt aber eine deutliche Alternative zur Hotelküche. Ohne Auto absolut absolut desaströs und nicht guten Gewissens zu empfehlen


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Herrn Johannes und sehen diese als Hilfe an, um unser Angebot und unsere Serviceleistungen zu prüfen. Gleichzeitig bedauern wir, dass es uns nicht möglich war unsere Gäste zufriedenzustellen. Bitte gestatten Sie uns die Bemerkung, dass der Service in unserem Restaurant und auch die Qualität der angebotenen Speisen unserem hiesigen Standard von vier Sternen entsprechen. Sauberkeit und Pflege unserer Einrichtungen haben für uns Priorität. In den Hotelbeschreibungen wir unser Haus als ruhig gelegen, abseits der grossen Tourisikcentren angeboten. Diese Ausschreibung werden wir überarbeiten, um zu gewährleisten, dass potenzielle Kunden einen korrekten Eindruck erhalten werden. Wir freuen uns über jeden Gast, den wir mit unserem Produkt überzeugen können Direktion