- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Prädikat "Designhotel" hat diese Haus nicht verdient. Wir hatten eine Juniorsuite mit Meerblick gebucht und das einzige was in unserem Zimmer anfangs nicht defekt war, war der Meerblick. Die Wasserleitungen waren verstopft, der Fernseher funktionierte nicht, das Bett war schmutzig usw. Diese Fehler wurden auf unsere Forderung hin behoben, dabei war das Personal weder freundlich noch einsichtig. Die Zimmereinrichtung ist, wie auch der Rest des Hotel, sehr einfach und an einem großen schwedischen Möbelhaus orientiert. Im großen und ganzen aber zweckdienlich, auf keinen Fall jedoch Designorientiert... Die Poolbereiche sind dürftig. Der ruhigere Bereich ist mit einer Holzterasse ausgestattet, die man Barfuß auf keinen Fall betreten sollte, da überall Verletzungsgefahr durch fehlende Panele/Löcher in den selben und herausstehende Lampen-spots besteht. Am lauteren Bereich kommt man sich vor wie am Ballermann, die hier die ganze Zeit intensiv getrunken und laute Musik gespielt wird. Die völlig Überbezahlten Animateure tragen ihren Teil dazu bei. Von Erhohlung kann hier keine Rede sein! Am schlimmsten ist jedoch die Verpflegung: 1. Cocktails kommen hier aus dem Automaten 2. Wein gibt es nur in 5l Tretrapacks, für Flaschenweine werden 10€ berechnet 3. Softdrinks kommen alle aus dem gleichen Schlauch, so kann man genau schmecken, was der Vorgänger bestellt hat und sie werden grundsätzlich in Plastikbechern serviert 4. Im Restaurantbereich scheinen die Kellner keine Tabletts zu kennen, daher wird jedes Glas einzeln mit Fingerabdrücken versehen und oft greifen die Kellner auch direkt ins Glas. Außerdem scheinen die Gläser nicht ordentlich gesäubert zu werden, denn Lippstift abdrücke sind keine Seltenheit! Bei Besteck und Geschirr verhält es sich genauso- alles ist schmutzig!!! 5. Es gibt trotz Themenabende keine Auswahl an Speisen und das angebotene ist wirklich nicht viel. Es gibt immer Pommes, Nudeln, Kartoffeln... alles eher Massenabfertigung... 6. Speisen sind teilweise verdorben (frisch kann man den Salat nicht nennen) Das Hotel befindet sich wirklich am letzten Ende der Insel, es gibt zwar Busverbindungen und einen Sparmarkt, der in zwei Minuten Fußweg erreichbar ist, aber auch das trostet nicht über den unschönen Strand hinweg. Dieser gehört nicht zum Hotel, es gibt dort keine Liegen und keinen Sand und auch die Wasserqualität lässt an dieser Stelle der Insel zu wüschen übrig! Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen mürrisch, schlecht gelaunt und wenig hilfsbereit! Fazit: NIE, NIE wieder!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für den Kommentar von Stefanie und bedauern, dass wir unsere Gäste nicht zufriedenstellen konnten. Bitte gestatten Sie uns zu den wesentlichen Punkten eine kurze Bemerkung: die Lage unseres Hauses und ebenso auch die Ausstattung der Wohneinheiten entspricht in allen Punkten unseren Hotelbeschreibungen und Katalogangaben. Die Einhaltung aller Sicherheitbestimmungen innerhalb und auch ausserhalb unseres Komplexes, sowie die Sauberkeit und Pflege unserer Einrichtungen haben für uns oberste Priorität. Der Service in unserem Restaurant und auch an allen Bars unseres Hauses, sowie die Qualität der angebotenen Speisen und Getränke orientiert sich an unserer Kategorie von 4 Sternen R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Direktion