- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren 10 Tage auf fuerteventura. Hotel war im groß und ganzen okay. Man benötigt einen Mietwagen um schöne Strände und Städte zu besuchen. Für einen der nur an das Hotel gebunden ist würde ich es nicht empfehlen. Da das Hotel nur von Franzosen belagert wurde konnte man nicht an dem Pool außer man reserviert die liegen um 5 Uhr morgens ! Die Anlage ist sehr gepflegt und schön.
Hatten eine Junior Suite in Richtung Pool Lage. Ruhige Lage. Zimmer war sauber. War nach meinem Geschmack eher ein normales DZ.
Frühstück immer die gleiche auswahl. Mittagessen gab es auch jeden tag das selbe und beim Abendessen war es sehr Abwechslungsreich. Ansonsten gab es für naschkatzen fast keine Auswahl .
Mit Mietwagen zu empfehlen. Sonst eher keine gute Lage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im hotel gibt es zusätzlich wellnes angebote die überteuert sind. Die poolanlage war überfühlt. Zu empfehlen sind die wasersports anbieter unter den Hotel! Jetski Tour sehr zu empfehlen !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Janine und wir freuen uns über ihre Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Janine und ihre Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels