Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 2 Wochen • Strand
R2 Design Hotel Bahia Playa
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat bis auf den Wellnessbereich (heruntergekommene Sauna, Dampfbad nicht in Betrieb) alle unsere Erwartungen erfüllt. Im Hotel scheint ein gutes Betriebsklima zu herrschen, was sich in der Freundlichkeit des Hotelpersonals wiederspiegelte. Der Wellnessbereich müsste dringend renoviert werden. Da der Ort Tarajalejo (war von uns so gewünscht) sehr abgelegen ist, haben wir einen Mietwagen (Preis bei Buchung im Reisebüro ca. 170 Euro) für zwei Wochen gebucht. Dies ist sehr zu empfehlen, da die herrlichen Strände von Costa Calma in ca. 15 Minuten bequem zu erreichen sind.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Herr Manfred,vielen Dank für Ihre Berwertung.Wir haben Ihre Anmerkunfen zur Kentnnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und hoffen Siewiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.Alles Gute wünsch Ihnen das Personal und die Direktion von R2 Hotels.