- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel hatten wir gezielt ausgesucht und es entsprach stilistisch unseren Vorstellungen,an einer schönen Bucht gelegen mit schwarzem steindurchsetzten Lavastrand.Leider leer weil nicht bequem,auf der langen Strandprommenade kann man dafür gut joggen.
Das sehr saubere Zimmer war gut ausgestattet mit Flachbildschirm und deutschen Programmen,mit Kühlschrank,mit guten Betten und modernem Bad.Die Klimaanlage hat uns sehr enttäuscht,trotz Beschwerde an der Rezeption,erreichte sie 30°C bei zeitweiliger Aussentemperatur von 35°C..An Schlaf war da nicht zu denken.Eine unangenehme Sparmassnahme des Hotels,die Klimaanlage wird den Aussentemperaturen nicht optimal angepasst.
Das Essen war vielfältig und gut,die Säfte waren die reinsten Chemiecocktails und wenn es mal Sekt gab,war er warm.Das wären besser die Kunststoffstühle in der ungemütlichen Esshalle gewesen,nur eine Hälfte davon war mit Licht,warum soll man auch sehen was man isst-Sparmassnahme 2.Die 3.betraf die überlasteten Kellner,die oft mit dem Getränk zu spät kamen.Das angemeldete frühe Frühstück bescherte uns nicht mal einen Kaffee,die Automaten waren nicht funktionsfähig.Abends an der Bar in der merkwürdig eingerichteten Lobby bediente auch nur 1 Kellner,Wartezeiten waren auch dort üblich-Sparmassnahme 4.Ab 21.45h gibts ganz gute Unterhaltung in der Disco im Haupthaus.
Das Personal war stets zuvorkommend und freundlich bemüht,trotz Überlastung.
Die Fahrt zum Hotel dauerte etwa 1 Stunde.Die einsame Lage,es gibt nichts attraktives in diesem Ort, kannten wir schon und hatten für die gesamte Zeit einen Leihwagen gebucht,um immer in andere Orte oder zu schönen Stränden zu fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckhardt |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 12 |
Sehr geehrter Herr Henny, Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen.R2 Hotels