- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Da unser gebuchtes Hotel in Calma Costa (R2 Rio Calma) leider ausgebucht war, wurden wir auf das R2 Design Bahia Playa in Tarajalejo umgebucht! Das Hotel liegt etwa 50km südlich vom Flughafen entfernt. Freundlicher Empfang im Hotel. Die Anlage mit etwa 200 Zimmern macht von außen einen sehr gehobenen Eindruck und wirkte Edel. Das Zimmer das uns schon im R2 Rio Calma versprochen wurde war super eingerichtet und schön. Der schwarze Vulkanstrand liegt direkt vor dem Haus. Erster Sandstrand leider erst ab Costa Calma, das jedoch vom Hotel nur per Fahrzeug (Bushaltestelle vorhanden) erreichbar ist! Unbedingt Badeschuhe einpacken! Ansonsten wird das Baden im Meer sehr unangenehm, da im Wasser sehr große und kleine Steine auf dem Boden umherliegen!
Richtig tolle Zimmer
Das Essen war okay, nicht mehr nicht weniger! Wir waren eine Woche im Hotel und jeden Tag gab es Abends ein anderes Buffet! Jeden Tag eine Sorte frisch gegrilltes Fleisch und eine Sorte frisch gegrillten Fisch. Salatauswahl super nur leider die Paprika z. B. sehr grob geschnitten. Ansonsten gab es da aber absolut nichts zu meckern. Nachtisch wie in den meistens Hotels sehr süß, aber doch meistens gut! Das angebotene Eis war leider meistens angetaut und geschmolzen. Teller und Besteck nicht immer sauber. Es wurde jedoch schnell für Ersatz gesorgt! Das AI lohnt sich trotz allem meiner Meinung, da einfach in der Nähe zu wenige Ausgehmöglichkeiten vorhanden sind!
Service war super! Alle Angestellten sehr nett und zuvorkommend. Geputzt wurde jeden Tag zu unterschiedlichen Zeiten, das aber sehr gründlich.
In der Umgebung gibt es nicht viel! Ein kleines Fischerdörfchen mit Supermarkt, ein paar Bars und Restaurants. Alles umgeben von Bergen. Wer Ruhe sucht ist hier genau richtig!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gepflegte und schön angelegte Anlagen mit zwei separaten Pools im Innenbereich des Hotels. Wassersportverleih und Tauchschule sowie ein Bootsverleih im Hotel oder in der Nähe vorhanden. Animationsprogramm am Pool geboten, jedoch nicht zu aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 64 |
Wir bedanken uns für die freundliche Bewertung von Lars und wir freuen uns über seine Weiterempfehlung. Gerne begrüssen wir Lars und seine Begleitung wieder als Gäste unseres Hauses R2 Hotels - Design Hotel Bahai Playa Die Direktion