Alle Bewertungen anzeigen
Annemarie (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Ruhiges sauberes und gemütliches Erwachsenenhotel
4,0 / 6

Allgemein

Das Bahia Playa ist ein sehr ruhiges und sauberes Hotel. Das Hotel liegt direkt an der ca 800m langen Stradpromenade. Ideal Für Sport oder längere Spatziergänge. Im Hotel wurden wir herzlich empfangen von Deutschsprechendem Personal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und grosser Terasse mit 2 Liegen, was uns sehr gut gefiel. So konnten wir das Meer zu jeder Zeit geniessen. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet, die Betten waren auch ok, obwohl die eine Seite doch schon etwas durchgelegen war. Die Zimmer waren immer sehr sauber, ein lob an das Zimmer-Personal!!!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr abwechslungsreich und gut. Nebst Salatbuffet hatte es auch immer diverse Gemüse zur Auswahl. Auch die Fleisch und Fischesser hatten immer eine gute Auswahl! Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr Kalt da die Lüftungen immer sehr hoch eingestellt waren was sehr ungemütlich war. Zum Glück gibts auch eine schöne Terasse. Verbesserungspotential gäbe es auch bei den Kaffemaschinen, beim Frühstück gab es immer lange Wartezeiten da die Maschinen sehr langsam sind oder nicht funktionierten.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal im Speisesaal war meistens freundlich und zuvorkommend, was wir von der Poolbar nicht sagen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Für Ruhesuchende ist die Lage optimal. Kein Trubel kein Gedränge wenig Leute am Strand, Erholung pur!! Der Anfahrtsweg ab Flughafen beträgt ca.1Stunde. Vom Hotel aus können viele Ausflüge mit dem Mietauto oder mit Bus gemacht werden über die ganze Insel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annemarie
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annemarie, vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Danke für Ihren Besuch in unserem R2 Hotel. Ihre lieben Komplimente hinsichtlich der Sauberkeit, der Hotellage und des Essens wissen wir sehr zu schätzen. Es tut uns leid, dass Sie mit dem Personal der Poolbar, der Atmosphäre im Speisesaal und mit den Kaffeemaschinen nicht zufrieden waren. Da wir jeden Tag hart arbeiten, um unseren Gästen stets einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und werden Ihren Hinweis berücksichtigen. Wir hoffen Sie erneut hier begrüßen zu dürfen und Ihnen unsere bessere Seite zeigen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung