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Uta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Schade, viele Defizite, wenig Gemütlichkeit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Modernes durchdesignetes Hotel in direkter Strandlage, der aber als Badestrand durchfällt. Im Bereich der Lobby besticht Ungemütlichkeit und Zugigkeit.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im abgeschlossenen Bereich der Romantic-Suites waren sehr ruhig gelegen. Das Bett ausreichend groß. Leider fehlten Tisch und Stühle oder Sitzgarnitur obwohl ausreichend Platz dafür vorhanden war. Nur auf Nachfrage wurde ein Kunststoffstuhl ins Zimmer gestellt. Die Badezimmerabtrennung zum Schlafraum war undicht, sodaß bereits Feuchtigkeitsschäden wie Schimmel und aufquellendes Laminat für Bedenken sorgten. Die Beleuchtung im Bad war so mangelhaft, dass man den Kosmetikspiegel nicht nutzen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen überwiegend lecker und abwechslungsreich. Kellner bemüht und freundlich. Allerdings war durch die ständig geöffneten Türen zu den Außenplätzen ein ständiger Zug zu spüren.


    Service
  • Eher gut
  • Die Zimmermädchen waren immer nett und entgegenkommend, haben gute Arbeit geleistet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Tarajalejo ist ein kleiner Ort ohne ausreichende Abwechslung. Der Strand ist dunkel, was unproblematisch ist, wären da nicht die vielen Steine und die gerade im Bereich des Hotels auffallende Ungepflegtheit und fehlende Liegen. Die Fahrt vom FLughafen war ca. 45 Min. lang. Ausflugsziele in der Nähe nicht wirklich vorhanden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Uta und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Uta wiedererlangen können. R2 Hotels