Alle Bewertungen anzeigen
Silke (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schöne Anlage, schlechtes Essen
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat uns grundsätzlich gut gefallen, aber das Essen war eine Enttäuschung. Sehr freundliches Personal, ansprechende Architektur und abseits vom Touristenrummel gelegen. Das Spa war nett, wenn auch keine große Wellness-Oase. An sich gute Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub. Aber: Das Essen war wirklich eine Unverschämtheit. Die Qualität des Fleischs war sehr schlecht (Das "Schweinefilet" waren dünne Scheiben mit Knorpel, Knochen und Fett. Gleiches beim "Entrecote"...), Fisch war ok. Die restlichen Sachen waren fast ausnahmslos fad und zerkocht. Man hatte das Gefühl, dass die Sachen jeden Abend wieder neu aufgewärmt werden, da es immer wieder das Gleiche gab. Absolut ungenießbar waren die Desserts. Nur das Eis konnte man essen. Also, wer keinen Wert auf leckeres Essen legt, kann hier sicher gut Urlaub machen. Für uns wird es mit diesem Koch nicht mehr in Frage kommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Frau Silke,vielen Dank für Ihre Bewertung.Es stimmt uns traurig,dass wir Sie in unserem Hotel nicht ganz zufrieden stellen konnten.Mit Ihrer Bewertung helfen Sie uns Abläufe und Service zu optimieren.Sie können versichert sein,dass wir stetig daran arbeiten um unser Angebot.Wir freuen uns,dass Sie trotz der Kritikpunkte einen angenehmen Aufenthalt bei uns verbracht haben.Vielleicht berücksichtigen Sie uns bei einem Ihrer nächsten Fuerteventuraurlaube.Wir würden uns freuen.Das Personal und die Direktion von R2 Hotels wünscht Ihnen Alles Gute.