Alle Bewertungen anzeigen
Simone (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Schönes Hotel aber mit vielen Mängeln
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ruhiges aber etwas in die Tage gekommendes Hotel mit guter Ausstattung aber in absoluter tiefster Pampa. Fischerdorf mit gerade mal 1 Supermarkt. Sehr guter deutscher Bäcker und ein paar kleine Kneipen. Das Essen meist lauwarm und auch nach einer Woche immer wieder gleich, Obst oft schon angeschrumpelt, Cocktails aus dem Automat in Pappbechern, ebenfalls Bier in Pappbechern. WiFi in der Lobby funktionierte die meiste Zeit nicht. Die Zimmer sind sehr schön und auch groß und sauber, aber ein schönes Zimmer allein macht es nun auch nicht. An vielen Stellen wären dringend Reparaturen nötig, z.B. am Pool sind etliche Holzlatten defekt und somit barfußlaufen unmöglich. Das Personal war zwar freundlich, machte allerdings einen sehr gestressten und überforderten Eindruck, oft war zu wenig Personal im Restaurant. Das Publikum war sehr gemischt. Der Strand liegt zwar sehr schön direkt vor dem Hotel ist aber Kieselsteinstrand, schwer ins Wasser und wieder rauzukommen, keine Liegen und eine Hand voll Sonnenschirme am Strand. Der Abfluss am Fussbecken am Hotel voll mit Sand. Die Platten am Hoteleingang überwiegend lose und wackeln, was gerade für ältere Leute sehr gefährlich ist. Die beiden Mitarbeiter des Animationsteams hatten wohl gar keine Lust mehr, ließen sich kaum sehen und überließen die Arbeit dann doch lieber den Praktikantinnen. Wir hatten uns mehr versprochen und werden sicher nicht noch einmal kommen. Schade, das Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Simone und bedauern, dass wir sie nicht in allen Punkten zufrieden stellen konnten. Gerne sehen wir ihren Kommentar als Hilfe an, um unsere Service-Leistungen zu prüfen. Bitte gestatten Sie uns die Bemerkung, dass unser Haus erst seit dem Jahr 2007, nach einer Komplettrenovierung, wieder geöffent ist. Die Standards in unserem F&B Bereich orientieren sich an unserer Kategorie von 4 Sternen. Im Bereich der Poolzonen und Aussenbereichen ist es uns, aus Sicherheitsgründen nicht gestattet, Getränke in Kristallgläsern auszuschenken. Da es uns nicht erlaubt ist, am Strand Liegen und Schirme aufzustellen, bieten wir unseren Gästen eine bestuhlte Sonnenterrasse in unmittelbarer Strandnähe an. Wir dürfen Ihnen versichern, dass innerhalb unseres Komplexes alle Sicherheitsnormen peinlich genau eingehalten werden. R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Direktion