- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren mit dem Hotel sehr zufrieden. Wir haben eine Juniorsuite gebucht und diese ist sehr geräumig gewesen. Alles war sauber; die meisten Gäste hatten wie wir all inclusive gebucht. Es waren viele Polen und Franzosen im Hotel vertreten.
Juniorsuite war geräumig; schönes Zimmer.
Wir waren mit dem Essen zufrieden; wir hatten da nichts zu meckern.
Personal war freundlich; keinerlei Probleme
Die Entfernung zum Flughafen betrug ca. 40 km; der näcshte, aber sehr kleine Ort war genau neben dem Hotel. Aufgrund der Beschreibung - direkte Strandlage - gingen wir natürlich davon aus, daß Liegen und Schirme am Strand vorhanden sind. Leider gab es gerade 5 Sonnenschirme, aber kein, keine einzige Liege darf auf diesen Strand. Eine Nachfrage ergab, daß der Strand staatlich ist und man nur mit Badetüchern dort liegen darf. Daw war für uns eine große Enttäuschung. Wir hatten 3 Tage einen Mietwagen und haben viel von der Insel gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war gut; alle freundlich und nett. Es gibt zwei pools in der Anlage; ein Ruhepool und ein Aktivpool. Beim Aktivpool befindet sich auch die Poolbar und die Animation. Wie schon gesagt: Leider keine Liegen am Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |