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Stefan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes und ruhiges Erwachsenenhotel in top Lage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ruhiges Erwachsenenhotel direkt am Meer gelegen. Von Außen macht es einen gepflegten und ansprechenden Eindruck. Kostenlose Parkplätze sind reichlich gegenüber vom Hotel vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Matratzen hatten eine gute Festigkeit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, was ich auch nur empfehlen kann. Der Balkon ist groß, hat Südseite und ist mit Tisch, Stühlen und Liegen ausgestattet. Kleinere Abnutzungen im Bad und an den Vorhängen waren zu erkennen, aber störten mich nicht. Der Fernseher war für die Zimmergröße sehr klein und relativ alt. Ein Wasserkocher mit verschiedenen Tees und Kaffee sowie ein Kühlschrank waren auch vorhanden. Die Sauberkeit war tadellos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Der Speisesaal ist im Untergeschoss. Man kann innen und aussen sitzen. Das Frühstüchsangebot würde ich als gut bis sehr gut bezeichnen. Allerdings der "Orangensaft" ist ein süßes, wässriges nicht weiter definierbares Getränk. Daher Sternabzug. Mittags und abends gab es in Buffetform aus meiner Sicht ganz leckere Speisen. Die Auswahl war mehr als ausreichend. Einen Stern ziehe ab für die Zähigkeit bei Rind- und Kalbfleisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal im ganzen Haus war immer sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Rand von dem kleinen Ort Tarajalejo. Gute Ausgangslage, um die Insel zu erkunden. Der Flughafen ist ca.45km entfernt. Mit einem Leihwagen benötigt man ca.45min. Im Ort selbst befinden sich einige Restaurants und ein Supermarkt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Stefan und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Stefan wiedererlangen können. R2 Hotels