- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Hotel befindet sich direkt am Strand. Es hat eine überschaubare Größe und ist inzwischen ein All-inclusive-Hotel. Es ist sauber und bietet tolle Erholung, leckeres Essen und Entspannung. Die Handy-Erreichbarkeit ist prima, Nebenkosten für Safe/ Internet auf dem Zimmer sind moderat.
Unsere Junior-Suite mit Meerblick genießen wir noch diese Nacht, dannach geht es leider wieder zurück nach Deutschland. Die Suite ist geräumig Doppelbett, 2 bequemen Stühlen (Freischwinger), Stehlampe, Schrank mit ausreichend Platz zum Hängen, wie auch genügend Fächern , sowie Safe ausgestattet. Sie hat einen großen Balkon, mit Tisch, 2 Stühlen und 1 Liege. Im Bad befand sich eine große Dusche mit Regenbrause, herrlich. Kleiner Nachteil, die Undichtigkeit der Dusche erfordert regelmäßiges Aufwischen im Bad.
Ein sehr großes Angebot leckerer Speisen. Kanarische Gerichte , wie z.B. Pappas Arrugadas mit Mojo verde und Mojo picon, hmm lecker. Es gab für jeden Geschmack eine sehr große Vielfalt. Mein Favorit war der täglich frisch zubereitete Fisch. Salate, frisches Obst, unmöglich alles aufzuzählen. Für Milchallergiker, war sogar Sojamilch und Sojajoghurt verfügbar. Großes Lob!
Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal. Von der Rezeption, Restaurant bis zum Zimmermädchen sind alle hilfsbereit, freundlich und bieten den Gästen einen hervorragenden Service. Die Zimmerreinigung war immer gründlich und sehr sauber. Auch der Balkon wujrde täglich gekehrt und das Mobiliar abgewischt.
Für uns optimal, da wir durch unseren Mietwagen mobil waren und die Ruhe hier bewusst ausgesucht haben. Der Strand (schwarz, steinig) ist direkt vor dem Hotel und nicht überlaufen. Die Strandpromenade ist vor dem Hotel leider noch nicht ganz fertig. Im Ort gibt es einen Spar-Markt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Fitnessraum ist prima, Spa ist klein, nett und entspannend. Eintritt für Suite-Gäste kostenlos. Disco vorhanden, aber wir haben sie nicht besucht. Animationsangebote wurden ebenfalls nicht von uns genutzt. Da wir lieber im Meer schwimmen, war der Poolbereich für uns nicht so interessant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Herzlichen Dank für Ihre Positive Bewertung.Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen um diese Sachen zu verbessern.Wir freuen uns,dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen.