Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Toller erster Blick
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Unsere Erwartungen zum Hotel hatten sich auf den ersten Blick erfüllt. Leider nur die halbe Wahrheit. Zwar sind Service, Freundlichkeit und Sauberkeit im Hotel wirklich mehr als in Ordnung. Aber in Summe ist deutlich zu sehen, dass die gesamte Einrichtung arg in die Jahre gekommen ist. Dies gilt insbesondere für den Pool-Bereich und unser Zimmer (muss ja nicht für jedes gelten - hoffe ich). Die Liegen waren allesamt durchgelegen, der Ein- und Ausstieg des Pools war sehr ausgetreten (diese weißen Plastikabläufe), hinzu kamen die teilweise gerissenen Holzstreben der Terassenbeplanung um den Pool. Würde ich sogar als Verletzungsrisiko einstufen. Unser Zimmer war sauber und ordentlich, leider war die Wanne bereits arg mit Flecken und Maken überseht und es wurde immer wieder neu mit Silikon abgedichtet. Die Türen des Zimmers dichten nicht komplett ab, sodass unser Zimmer (es lag zur Straße hin) morgens bereits ab 05:00 Uhr durch den Lärm der anliefernden LKW beschallt wurde ... sehr unschön. Zudem klappen viele Türen nachts im Wind, was das schlafen ohne Ohrstöpsel nicht fördert. Schade! Essen und Trinken waren mehr mäßig. Gefühlt gab es jeden Tag das selbe, für unserern Geschmack auch zu fettig. Ankündigungen wie ein "Oriental Dinner" oder ein "Moonlight Barbeque" konnten wir nie wirklich entdecken. Auf den Tischen im Essbereich (welcher sich im Suterain befindet - wirkt irgendwie dunkel und wie im Keller) lagen große Glasplatten, diese waren häufig defekt und zerrissen. Gefährlich! Außer am Abendessen wurden ziemlich wellende und optisch alte/stark benutzte Plastikuntersetzer ausgelegt. Das sah nicht nur merkwürdig aus, wirkte auch unhygenisch, wenn man nicht der erste am Tisch war. Ansonsten waren wir mit Lage des Hotels, Freizeitangebot, dem Personal etc. aber sehr zufrieden. Man gibt sich dort wirklich Mühe, gleichwohl das "Drum-Rum" wirklich verbesserungswürdig ist. Durch das günstige Angebot in der Nebensaison hat es uns nicht so sehr gestört. Da waren Preis/Leistung mäßig ok (3-/4+) würde ich als Schulnote sagen. In der Hauptsaison hätten wir uns bestimmt ziemlich geärgert. Letztlich würden wir aber nicht noch einmal dieses Hotel wählen. Schade!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für den Kommentar von Philipp und wir bedauern, dass wir unsere Gäst nicht zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Leistungen zu prüfen und werden die einzelnen Punkte in unserem Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertauen von Philipp wiedererlangen können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion