Alle Bewertungen anzeigen
Anita (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2016 • 2 Wochen • Strand
Toller Urlaub !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel, mit tollen Zimmern, und schönen Ausblick! Toller Spa mit Meerblick. Hotel direkt am Atlantischen Ozean.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne große Zimmer mit Meerblick und großen Balkon. Badezimmer mit Design Fenster ins Schlafzimmer. Modernes Waschbecken und Badewanne - eher klein. Großer Kleiderschrank plus komplette Glas- Bilderwand mit Beleuchtung. Sehr schönes Ambiente.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Essen mit verschiedenen Fleischsorten. Täglich wurde auch köstlicher Fisch angeboten. Früchte und Desserts waren auch in Ordnung. Einzig der Kaffee hat uns nicht geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter waren sehr nett, egal ob Service, Rezeption, Zimmerreinigung. Besonders die Mitarbeiter der Rezeption waren bei WLAN Problemen immer behilflich. Auch dass Service Team hatte immer ein Lächeln auf den Lippen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand von Tarajaleo, einem kleinen Fischerdörfchen. Ruhige Lage, man kann wunderbar das Rauschen des Meeres hören.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Bushaltestelle ist auch in der Nähe. Von hier aus kann man wunderbar nach Costa Calma oder auch Morro Jable fahren. Dort sind tolle Strände und viele Einkaufs- Möglichkeiten. Auch Ausflüge bis in den Norden hinauf sind traumhaft. Dort findet man wunderschöne Dünen vor.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Anita und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Anita wiedererlangen können R2 Hotels