- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gemütliches Hotel mit einer überschaubaren Anzahl an Gästen, überwiegend aus Deutschland, Niederlande und Frankreich stammend. Nur wenige russische Gäste. Modernes Design in allen Bereichen.
Modern ausgestattete Zimmer, die einem Design-Hotel entsprechen.
Zu allen Mahlzeiten ausreichend Platz für die Gäste im Speisesaal vorhanden. Abwechslungsreiches Angebot an landestypischen Gerichten. Sehr gutes Essensangebot auch für Vegetarier.
Sehr freundliches Personal mit sehr guten Fremdsprachenkenntnissen. Gute und regelmäßige Zimmerreinigung.
Zum ÖFFENTLICHEN, Sand/Kiesstrand sind es nur wenige Meter. Für alle die nicht gerne im Sand liegen ist zu beachten, dass der öffentliche Strand keinerlei Liegen bietet. Lediglich sind in regelmäßigen Abständen festinstallierte Sonnenschirme vorhanden. Wer nicht gerne über Kies ins Meer läuft sollte sich Badeschuhe mitnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Täglich Animation, die sehr dezent und nicht aufdringlich angeboten wird.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Positive und freundliche Bewertung.Wir freuen uns,dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbracht haben und hoffen sIe wiedermal bei uns begrüssen zu dürfen.