- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Mein erster Urlaub allein! Ich muss zugeben ich bin mit gemischten Gefühlen geflogen, wird alles klappen, finde ich Anschluss, alle Bedenken waren am zweiten Tag verschwunden! Ein unvergesslicher Urlaub, mit tollen Menschen die ich kennen lernen durfte.
Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht. Föhn, TV und für mich war wichtig das ein Kühlschrank drin war, und das war er auch. Das Zimmermädchen war jeden Tag da, allerdings war jetzt nicht immer der Boden von Haaren (das meine waren) befreit, was jetzt aber nicht unbedingt überlebenswichtig war, ich bin jeden Tag in ein sauberes Zimmer gekommen und konnte mich wohl fühlen.
Das essen war auch jeden Tag sehr gut, Ich habe immer was gefunden, gut man musste immer mit Salz und Pfeffer nachwürzen, was aber der Sache keinen Abbruch getan hat, denn es standen ja Salz- und Pfefferstreuer am Tisch. Es gab jeden Tag ein neues Thema, ob Italien, Japan, Spanisch...... es war eigentlich jeden Tag immer ein neues Highlight zum Essen da.
Die Mädels an der Rezi waren super, immer freundlich und konnten bei jedem Problem helfen, wenn es denn eins gegeben hätte...... :-). Man wurde immer gegrüßt und verabschiedet. Sehr nettes Personal, Im Restaurant waren die Jungs auf Zack! Oumar, Abdul, Jonathan und Francesco die vier waren immer auf Zack, und haben mich sofort bedient, und waren immer sehr sehr freundlich. Die anderen Jungs und Mädels waren auch super, Die haben mich aber eigentlich nie bedient, weil die anderen immer fixer waren :-).
Das Hotel liegt sehr abgelegen, da ist außer ein paar Restaurants und einem Eurospar nichts! Das wusste ich aber vorher und es war für mich perfekt! Keine Menschenmassen, genau das was ich gewollt habe. Nach ca. 50 Minuten vom Flughafen ist man im Hotel. Und der schwarze Strand mit vielen Steinen (das wusste ich vorher auch) lud jetzt nicht unbedingt zum baden ein, aber man konnte trotzdem ohne Probleme und mit ein bisschen vorsicht ins Meer zum schwimmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich war von dem Angebot was die Animateure angeboten haben sehr überrascht, Für ein Erwachsenen Hotel gab es echt viel. Tischtennis, Wassergymnastik, Streching am Strand, Sjoelen, Bogenschießen, Bocha. Sehr viel Auswahl um sich ein bisschen körperlich zu betätigen und Spaß dabei zu haben. In meiner ersten Woche war am Aktionpool (so wurde es mir am Anfang erklärt, der vordere ist der Ruhepool und der andere der Aktionpool) noch Musik von 11 bis 13 Uhr und von 15 bis 17 Uhr. In der Mitte meiner zweiten Woche war auf einmal die Musik ganz weg. Jeder hat sich schon gewundert warum und sind dann natürlich hingegangen und haben gefragt was mit der Musik ist. Die Antwort war echt traurig. "Ein Gast hat sich beschwert das am Aktionpool den ganzen Tag Musik läuft und wünscht sich das bitte die Musik abgestellt wird". WEGEN EINEM GAST DER SICH BESCHWERT WIRD HAT DIE HOTELLEITUNG BESCHLOSSEN DIE MUSIK VON DEN ANIMATEUREN ABZUDREHEN? Viele der Gäste sind an die Rezeption gegangen und haben sich beschwert das das nicht sein kann das wegen einem Gast das passiert, alle haben gesagt der kann an den Ruhepool gehen, da ist keine Musik und da hört man auch keine Musik vom Aktionpool. Die Vermutung lag nahe das er wenn er am Ruhepool gelegen hätte, der Weg zur Poolbar, die bei uns am Aktionpool war, zu weit gewesen wäre!!!!!!!!! Was sind das für Leute?? Mein Gott wenn man ruhe haben will dann liegt man am Ruhepool und läuft ca. 200 Meter rüber zum Aktionpool und holt sich dort kurz was zum trinken und geht wieder rüber! Das war echt unmöglich, das da die Hotelleitung so entschieden hat! Die Animateure waren alle durchweg positiv. Tommy, Elisa, Ness und Cesario. Ich habe sie alle in mein Herz geschlossen, die sind soooooooo cool. Ich danke euch allen für meinen unvergesslichen Urlaub. Merci, Gracias :-x
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Sandra, vielen herzlichen Dank für Ihre positive und ausführliche Rückmeldung. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich so viel Zeit genommen haben, einen Kommentar zu verfassen, da wir uns nur so weiter verbessern können. Wir werden daher auch alle Ihre Anregungen in Betracht ziehen. Besonders freut es uns zu lesen, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Außerdem sind wir für Ihre lieben Komplimente, bezüglich unserer Zimmer, unseres freundlichen Personales, unseres gastronomischen Angebotes, unseres Animationsprogrammes und unseres Animationsteams, mehr als dankbar. Es wäre uns ein Vergnügen, Sie schon bald wieder im R2 Bahía Playa begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung