Leider mussten wir feststellen, dass das Hotel, im Gegensatz zum Vorjahr, nachgelassen hat. Wir hatten eine Suite im abgegrenzten Bereich gebucht, welche wir auch bewohnten. Leider war der Pool dort gesperrt und das schon seit 2 Monaten. Auch die anderen Vorzüge, Liegewiesen, Jakuzzies usw konnte man zumindest unter der Woche, wegen des Baulärms am Pool, nicht nutzen. Uns wurde ein Umzug ins Haupthaus, oder ins Riu Calma angeboten, aber genau da wollten wir ja nicht hin. Also mussten wir, wenn wir an den Pool wollten, ins Haupthaus. Problem dort ist das reservieren der Liegen. Um 8 Uhr schon geht da in der Sonne leider nichts mehr. Der Beschallung am Pool wären wir gerne aus dem Weg gegangen. Wir sind dieses Jahr dort gewesen, weil es uns letztes Jahr so gut gefallen hat in dieser abgegrenzten Anlage. Das Essen war letztes Jahr wesentlich besser. Am Ende des Urlaubs lagen wir dann auch noch 4 Tage mit Durchfall flach...Wir waren nicht die einzigen. Die Mitarbeiter waren total lieb und freundlich, das ist hervorzuheben. Für uns war es aber das letzte Mal dort. Wir waren sehr enttäuscht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ramona |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Ramona, wir bedanken uns für Ihren erneuten Besuch und für Ihre Bewertung unseres Hauses bei HolidayCheck. Ein zufriedener Gast ist unser oberstes Gebot und daher bedauern wir sehr, dass wir Ihren Erwartungen diesmal nicht gerecht werden konnten. Aufgrund von dringenden, nicht vorhersehbaren Wartungsarbeiten mussten wir den Pool in unserer Romantic Zone schliessen und für diese Tatsache entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Bezüglich unseres F&B Bereichs versichern wir Ihnen, dass wir allen geforderten Hygienebestimmungen entsprechen. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen wiedererlangen können Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung


