Alle Bewertungen anzeigen
Andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Urlaub mit Umzug
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im allgemeinen kann ich zum Hotel nicht viel sagen. Am Nachmittag angekommen Zimmer bezogen ( Zimmer wie angegeben mit Meerblick) . Dann Abend essen alles sehr lecker und die Auswahl war in Ordnung . Aber dann 22 Uhr zu Bett und das Dilemma nahm seinen Lauf unter unserem Zimmer waren die Kühlräume mit der Kühlmaschine unter unserem Balkon. Ein ständiges lautes brummen die ganze Nacht . An schlafen war nicht zu denken. Am nächsten morgen dann zur Rezeption und nach einem anderen Zimmer erkundigt (leider keine Aussicht innerhalb der nächsten 4 Tage ein anderes zu bekommen) . Dann am Mittag wieder nachgefragt und da hat man uns angeboten in ein anderes Hotel zu ziehen (ins R2 Pájara Beach nach Costa Calma) was wir dann auch getan haben . Dort angekommen (Zimmer ohne Meerblick hatte man uns aber gesagt aber dafür war es eine Royal Suite einfach traumhaft) in diesem wirklich tollen Hotel verbrachten wir dann einen traumhaften Urlaub. Vielen Dank dafür an das R2 Hotel Team Liebe Grüße André &Stephi


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andre
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Andre und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Andre wiedererlangen können. R2 Hotels