Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
Warum?
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt sehr abgelegen in einem kleinen Dorf an der Atlantikküste. Durch die offene Bauweise war es in der Woche in der wir da waren sehr kalt und zugig. Leider hatten wir mit dem Wetter Pech; fast nur Regen,dadurch war es im ganzen Hotel meistens feucht. Es gab nirgends ein warmes Eck wo mann sich aufhalten konnte. Dazu war grundsätzlich die Lobby-Bar geschlossen und man musste durch die halbe Hotelanlage durchgehen um ein Getränk im Pappbecher serviert zu bekommen. Es fehlte uns jegliche Bemühung bei dem schlechten Wetter den Urlaub zu verschönern.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. In der Badewanne schwarze Flecken die nicht mehr weg gehen. Balkon nicht benützbar, da er meistens sehr nass war. Der kleine Fernsehr hat auch nicht dazu beigetragen das die Stimmung besser wurde. Die Matratzen sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es sagt schon alles wenn 75 % des warmen Essens aus Tiefkühl-Produkten besteht. Des weiteren waren sowohl Obst -als auch Gemüse aus der Dose die Angeboten wurden. 4 STERNE ESSEN? Das Geschirr war teilweise schmutzig und nicht in ausreichender Menge vorhanden.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Dieter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Dieter wiedererlangen können. R2 Hotels