Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Werden es nicht weiter empfehlen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

DIe Design Anlage liegt direkt am Stanrand, jedoch hat man die Sicht zum Meer werder am Pool noch im Restaurante sondern nur von den Zimmern mit Meerblick. Bei an Ankunft wird man freundlich durch das Rezeptionspersonal begrüßt, in Deutsch. Leider ist rund um das Hotel eine Baustelle. Somit hat man bei den Zimmern mit Meerblick, Baulärm von der Baustelle der Strandpromenade, ab 7:30 Uhr morgens bis abends. Die Zimmer zum Landesinneren werden auch durch Baulärm der hinterliegenden Anlage belästigt, hier geht es schon um 6:30 Uhr los. Das Hotel wird durch Urlauber aus Deutschland, Frankreich und Polen besucht. Die Anlage weißt an mehren Stellen (Spa, Pool, Zimmer) Mängel auf. Der Spa ist ganz schön, auch wenn dort einige Sachen nicht funktionieren oder noch gebaut werden. Es gibt eine Dampfsauna, Sauna, Becken mit Whirlpool, Taucherbecken, Liegen und warme Duschen (38°). Kalte Duschen und Crashicebecken ausser Betrieb. Kaution pro Strandtuch 10€, jeder Wecksel kostet 1€. Kaution pro Bademantel 20€. Miete für den Safe 2€ pro Tag.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer ist nach Design ausgestattet aber leider nicht funktionell. Im Bad gibt es nur einen Hacken und der Kleiderschrank ist nur von einer Seite nutzbar. Im großen und ganzen reicht es für den Urlaub, ist halt DESIGN.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider grotten schlecht. Morgens gibt es einfaches Frühstück, Brötchen + Baguttee, 3 Wurst und Käsesorten. Die Warmenspeisen sind nicht selten kalt. Für den Kaffee stellt man sich an 2 Automaten an. Mittags und Abends werden die Speisen kalt oder zum falschen Garpunkt rausgeben. Die Köche weissen trotz guter Ware sehr hohe fachliche Mengel auf. Somit waren wir öftes im Ort in einem kleinen Restaurante, La Baracca, essen. Hier bekommt man sehr gute Gerichte zum fairen Preis. Hier lohnt sich besonders der Fritierte Ziegenkäse mit Palmenhonig, ein Traum. Mit den Getränken wurde man Abends gut versorgt jedoch Mittags war es nicht selten, das man sich selbst auf dem Weg machen musste. Es gibt keine landestypischen Gerichte. Inklusiv sind nicht die Markenspirituosen. Cocktails kommen aus einem Automaten, es gibt 5 verschiedene.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reszeption sowie Servicekräfte im Restaurante sind mehr als freundlich *****. Meistens sprechen auch alle einige Wörter deutsch. Die Zimmerreinigung ist ok, jedoch der Balkon wird nicht während des Aufenhaltes gesäubert. Beschwerden werden freundlich von der Rezeption entgegen genommen, jedoch werden sie nur oberflächlich gelöst. Wir beschwerten und wegen dem Baulärm und uns wurde ein anderes Zimmer angeboten wo es nicht besser war. Die Klimaanlage funktioniert alle 2 Tage nicht und fehelndes Inventar wurde nur auf Nachfrage gebracht (Badewannenstöpsel fehlte und Liege auf Balkon).


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt in einem kleinem Fischerdorf, wo der Hund begraben ist. Hier gibt es einen Eurospar (Supermarkt), Brezelbieger (deutscher Bäcker) und ein sehr leckeres Restaurante (La Baracca --> sehr zu empfehlen). Nach Costa Calma, nächster Ort, fährt ein Bus. Der Ort lohnt sich leider nicht, nichts schönes. Fahrtkosten 1,20 €.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Habe nur die Wassergymnastik mit Juleo mitgemacht, lohnt sich. Die Abendunterhaltung lohnt sich nicht unbedingt ist aber nett.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:26-30
    Bewertungen:2