- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Positiv: Zimmer Topp und sauber. Toller Meerblick Badezimmer gute Ausstattung Animation ganz witzig Negativ: Personal bis auf wenige Ausnahmen unfreundlich und genervt. Alle Getränke überwiegend in Papp oder Plastik Becher ( wenn ich mir diese Müllberge vorstelle) Cocktails aus komischen Automat, hat mit Cocktails nichts zu tun. Empfangs Mitarbeiter mit unterschiedlichen Aussagen zu Anfragen.kostete uns unnötig 75€ Essen: Frühstück soweit ok, bis auf die ewigen Wartezeiten an 3 alten Kaffee Maschinen Mittagessen ging so, war noch die beste Mahlzeit des Tages. Abendesse: langweilig, würzlos, Fleisch und Fisch tot gebraten. Fleisch waren auch keine Stücke oder kleine Filets, sondern undefinierbare Fleischfetzen. Andere Gerichte waren oft übergart und mit Knochen. Desserts einfach nur süß, nicht mehr, nicht weniger. Den Service müsste man um was zu bestellen immer herzitieren. Ich glaube die Qualität als Koch, Gastronom beurteilen zu können. Lieber etwas weniger Mengen und Auswahl, dafür aber mehr Qualität und Geschmack. Fazit: Bei dem Hotel wird das Tagespensum runtergespult und es entstand nie der Eindruck, dass man auf einen Wieder Besuch der Gäste angewiesen ist und das werden wir auch nicht tun.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens O. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für die Bewertung von Jens und wir bedauern gleichzeitig, dass wir den Ansprüchen unserer Gäste nicht gerecht werden konnten. Die einzelnen Punkte werden wir in unserem nächsten Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Wir hoffen das Vertrauen unser Gäste wiedererlangen zu können R2 Hotels - Design Hotel Bahia Playa Die Direktion