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Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
WIR KOMMEN NICHT WIEDER :::::: GARANTIERT
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nach außen wirkendes Erwachsenen Hotel ???? das überwiegend große Kinder beherbergt. Nächtliche LAUTE Poolpartys und ganztägige 10:30 - 18:00 stattfindende Dauerbeschallung mit ADHS gestörten Animateuren .


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Zimmer mit Bad und Balkon mit Blickrichtung Spaßpool !!!! Sauberkeit war sehr gut (saubere Gläser gab es nach Benutzung auf nachfrage (10Tage später ) Die Dusche (quadratisch) hatte oberhalb Staub der letzten Jahre . Wir vermuten ALLE ZIMMER


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen insgesamt ok jedoch geschmacklos und einfältig . Desweiteren dreckige Fußböden und Geschirr . Die Snack`s am Nachmittag eine Katastrophe . Pizza Burger Hotdog .... alles kalt .... und für uns nach dem Motto " Friss oder stirb" serviert. Gleichwohl ...anstehen an der Lobbybar für Cocktails aus dem Automaten im Plastebecher .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal insgesamt freundlich insbesondere im Speisesaal , wobei an der Rezeption zumindest eine Mitarbeiterin zum *abschiessen *war .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Sehr schöne Lage mit ländlicher (Fischerdorf) Umgebung und "Tenneriffa" Strand *schwarz* Entfernung von Flughafen 50km. Die Ausflugsziele waren auf der Insel verteilt . Mit dem Bus erreichbar .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorhanden ....jedoch ohne UNS


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für die Bewertung von Günter und wir bedauern gleichzeitig, dass wir unsere Gäste nicht in allen Punkten zufriedenstellen konnten. Wir nehmen den Kommentar als Anlass, um unsere Service-Leistungen zu prüfen und werden die genannten Punkte in unserem kommenden Abteilungsleiter-Meeting ansprechen. Ein zufriedener Gast hat für uns oberste Priorität und wir hoffen, dass wir das Vertrauen von Günter wiedererlangen können. R2 Hotels