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Mark (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Wir waren enttäuscht!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben diese Hotel (All-in Romantic Fantasia) aufgrund des Holidaycheck-Awards und unseren guten Erfahrungen mit diesem „Siegel“ gebucht. Dass die Lage und der Strand dort nicht 1A sind, haben wir zwar aus den Bewertungen und der Beschreibung gewusst, aber aufgrund des Awards auf einen super Service und etwas Besonderem gehofft. Fazit: Wieso dieser Preis an dieses Hotel verliehen wurde, können wir absolut nicht nachvollziehen. Punkt! Und werden dem Holidaycheck-Award zukünftig nicht mehr als zuverlässiges Siegel für Service und co. vertrauen können. Vorab: Die Bauarbeiten in Form von Flexen und Hämmern sind noch immer im vollen Gange! Die Ankunft im Hotel war chaotisch und unfreundlich. Keine warmen Worte, kein Begrüßungsdrink, Stress das wir überhaupt noch etwas zu Essen bekommen, ein entspannter Urlaubseinstieg geht anders!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber und ordentlich. Aber auch hier, Duschgel wurde nicht nachgefüllt und nur das nötigste gemacht. (nicht zu vergleichen, mit der „Handtuchkunst“ auf den Betten in den anderen Hotels wo wir schon waren! Muss natürlich nicht sein, aber woher kommt dieser Award..!?) Betten sind ok, obwohl manche Überzüge schon etwas kaputt und fleckig waren. Viele deutsche Fernseh-Programme, was wir aufgrund der langweiligen Animation auch genutzt haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nach einer Woche ist man mit der Auswahl durch. Das Essen wiederholt sich dann 1 zu 1 wieder ! Es war ok, mehr aber auch nicht. Cocktails kommen aus fertig gemixten Behältern, auch Abends in Plastikbechern (Ausrede war, die Gläser sind zu heiß). Ich bin doch nicht am See oder beim Picknick!!! Das war ebenfalls täglich ein „Problem“ ich finde es ja toll, meine warme Hauptspeise auf warmen Teller zu portionieren, bei Salat oder Nachspeise sollte dies aber nicht sein! Alle Gläser und Teller sind dauernd warm bis heiß!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Meiner Meinung ist in diesem Hotel kein Service vorhanden Es ist eine „Abarbeitung“ von Gästen und man hat keine Minute das Gefühl, man möchte dem Gast den Aufenthalt so angenehm wie möglich machen. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen sehr demotiviert und meiner Meinung nach nur in einem geschult,- Kosten zu sparen. Wenn man mit leerem Glas während des Essens oder an der Bar sitzt, wird nicht nachfragt ob man noch etwas möchte, man muss alles mehrmals ordern. Handtücher zum wechseln sind in unserem Bereich kostenlos, allerdings ist dort weder zuständiges Personal anzutreffen noch Handtücher zum wechseln. In allen Bereichen (Bar, Restaurant, Rezeption) hat man eher das Gefühl zu stören, als ein zahlender Gast zu sein. Ausnahme waren immer Marta und Jonathan! Die beiden sind wirklich super!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Lage ist nicht schön. Der Strand ist aufgrund der Felsen zum schwimmen subobtimal. Zum Flanieren lädt das benachbarte Örtchen wahrlich nicht ein. Vom Flughafen sind es ca 45 min. Am besten mit dem Bus nach Costa Calma (ca. 20 min für 1,40 Euro pro Person- Linie 01) Dort sind die Strände toll und es gibt wenigstens ein paar Geschäfte und Bars.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In unserem Bereich nichts, nicht mal richtige Musik im „Loungebereich“ zum Glück hatte ein Gast eine Gitarre dabei und machte mal etwas Musik! Traurig, dass sich die Gäste selbst um dies kümmern müssen. Viel zu wenig Personal, die total überfordert sind. Pool und Liegewiese im Romantikbereich schön, im Design Hotel absolut nicht unser Ding (Präsentierteller). Im Fitness kein Wasser und keine Handtücher, Desinfektion der Geräte nicht möglich, da Tücher leer waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mark
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Mark. Wir bedanken uns bei Ihnen dass Sie Ihren Urlaub im R2 Hotel verbracht haben und für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr Leid, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Die Meinung unserer Hotelgäste liegt uns sehr am Herzen. Dies wird uns in Zukunft weiterhelfen, unseren Service und die Qualität des Hotels stätig zu verbessern. Wir hoffen dennoch Sie bald wieder bei uns zu begrüssen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung