- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Einmal und nicht wieder! Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Völlig fertig von der Anreise erstmal kein Empfang der dagewesenen Reiseleitung. Ich bekam ein Zimmer , mache die Tür auf und stelle fest, belegt! Kann ja wohl nicht wahr sein. Wieder runter. Sry tut mir leid. Habe ich übrigens fast jeden Tag gehört. Neues Zimmer. Größe ok. Seitlicher Meerblick mit Sturzgefahr vom Balkon gut zu sehen ;-) doch es stank wie in einer KLoake. Kein Problem der Hausmeister meinte 2 Tage in Folge Duftspray zu sprühen, Problem nicht behoben. Essen ging garnicht. Jede Hausfrau kocht besser! Der deutsche Koch antwortete auf meine Frage wann es endlich mal etwas anständiges gäbe mit der Aussage ich solle doch ins Fischerdorf gehen da würde ich super essen. Die im Hotel hätten alle keine Lust zu arbeiten. Hallo was für eine Antwort von einem der da ja wohl auch eine Aufgabe hat. Immer laute Abräumgeräusche das nervte total. Die Getränke wurden mit Wasser gestreckt! Ich habe 1600€ fur 14 Tage bezahlt und wie gut das der Strand so schön war um vieles für ein paar Stunden zu vergessen. Doch geholfen wurde einem nicht! Nicht mal ein neues Zimmer wurde angeboten. Die Klimaanlage stank auch und wurde garnicht kalt. Problem für 2 Tage behoben...dann alles wieder von vorne! Man wurde nicht für ernst genommen. Vielleicht hätte ich richtig unfreundlich werden sollen! Ach und die im Katalog gebetene Garderobe lange Hosen für Männer wurde auch nicht eingehalten. Ich fand es eh nicht schön. Ewig anstehen und dann zu zusehen wie die alle sich die Taschen für den Strand voll gepackt haben...sry geht garnicht! Ist kein All Inclusiv wert das Hotel. Pool war nicht ansprechend und warum in die Chlor Höhle gehen wenn das super saubere klare Meer ca 400 Meter weiter weg war??? Dafür fliege ich bestimmt nicht so weit. Ich kann nicht sagen das ich mich erholt habe. Werde das Hotel auch nicht weiter empfehlen! Und die Reiseleitung sollte sich meiner Meinung mehr um die unzufriedenen Gäste kümmern! Beschwerde an den Reiseanbieter geht raus. Einfach ein Stern ab ziehen und ein Halbpension Hotel draus machen. Vielleicht haben die dann mehr Zeit um sauber zu machen! Die Sessel teilweise nicht mehr rot sondern klebrig schwarz und im Speisesaal drohte man auf manchen Stühlen auf dem Boden zu landen da die Armlehnen auseinander brachen. Schrecklich. Für mein Geschmack waren auch die Plätze zu eng aneinander gestellt! Privatsphäre hatte man da ganz sicher nicht! Und Wegweiser würde dem Hotel auch gut tun. Wo und was wo zu finden ist. Manchmal blieb man vor einer Wand stehen und auf manchen Fluren war keine Nachtbeleuchtung! Aber fast die ganze Nacht auf dem Balkon das Licht an. Nervig. Ich habe die Glühbirne heraus gedreht...selbst ist die Frau. Könnte noch einen Roman schreiben...bringt aber nichts. Für manche schien ja alles gut zu sein, aber für mich nicht!Schade und dafür hat man ein ganzes Jahr gespart!!! .....gegenüber ist ein klasse Frisör Zio... dort kann man sich super entspannen und für wenig Geld aufhübschen lassen!
Die Größe ok. Kühlschrank war klasse! Bekam auch jeden Tag außer Sonntags meine 1.5 Liter Flasche Wasser. Sauberkeit...na ja. Kein Staub geputzt. ich glaube nicht mal gewischt und die langen schwarzen Haare der Reinigungskraft waren auch oft zu finden...
Dazu sage ich nichts mehr. Hat mir nicht gefallen! Mir hat das Essen nicht geschmeckt...viel ...aber von allem immer das selbe. Die Tischdeko...na ja 14 Tage nicht einmal geändert. Langweilig
Von den vielen Angestellten waren nicht alle freundlich. Manche wussten nicht mal wie man lächelt: bESCHWERDEN WURDEN NUR MIT EINEM TUT MIR LEID ABER ICH WEISS NICHT WIE DAS PROBLEM BEHOBEN WERDEN KANN
Die Lage war in Ordnung. Nur nicht für ein all incklusiv Hotel. Laufe ja nicht ewig wenn ich Durst habe fast 400 Meter ein paar mal vom Strand dorthin
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Sylvia, vielen Dank fuer die ausfuehrliche Bewertung ihres Aufenthaltes bei uns im SENTIDO Buganvilla. Wir bedauern, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat und wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten. Auf die einzelnen Kritikpunkte werde wir nach Erhalt ihrer Reklamationsschrift eingehen. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se