Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Alles wird gut…
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich schließen wir uns der Bewertung von Wolfgang aus Juni 2016 an. Es war für uns ein guter Urlaub mit kleinen Mängeln. Uns war es zu eng/zu viele Menschen. Jeder konnte fast jeden beobachten. Die Kleidung und die Schuhe unserer Miturlauber sind uns jedoch nicht unangenehm aufgefallen. Das Hotel gehört unserer Auffassung zur mittleren Kategorie. Jeder kann sich wohlfühlen. Unser Zimmer mit Pool- und Meerblick war in Ordnung und sauber, Danke an die „ Putzfee“. Wir hatten auch keine Probleme beim Duschen /Zimmer unter Wasser). Der Safe kostete 2,20E pro Tag plus Kaution. W-Lan war wirklich nur eingeschränkt zu nutzen/problematisch, aber man ist ja in Urlaub. Wenn jemand wichtig erreichbar sein muß, bitte andere Wege nutzen. TV-Empfang war gut. Wenige Programme, aber man ist ja in Urlaub!! Service war, soweit überhaupt vorhanden, gut. Tip an den Hotelier: Ihre Mitarbeiter sind überbelastet. Das fällt auf den Gast zurück (selber aufgeräumt, Tisch gedeckt, etc.) Muss für uns im Urlaub nicht sein. Haben wir aber gern gemacht, um die Mitarbeiter zu unterstützen. Und trotz augenscheinlicher Überbelastung hatte je d e r Mitarbeiter ein Lächeln für uns. Und auch hier die Anmerkung fürs Management: Tipp-Boxen nicht aufteilen (Küche, Kellner) und „versteckt“ aufstellen. (Haben wir im Speisesaal erst gegen Ende des Urlaubs zufällig entdeckt). Bitte mehr „Spendenboxen“ für alle, auch für die „unsichtbaren, hilfreichen Geister“.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ein wenig abgewohnt, aber sauber. Handtücher etc. immer vorhanden. Aussicht auf Pool und Meer sehr schön. Safe extra. Kaution + 2,20 E pro Tag. Kaution auch für Safe und Badehandtücher :((. Handtuchwechsel ohne Aufpreis alle 2 Tage möglich ansonsten 1E extra.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war für uns sehr gut. Wenn auch mit viel Knoblauch. Wir empfanden die Vielfalt als ausreichend. Die Qualität grundsätzlich als gut.


    Service
  • Gut
  • Wenn vorhanden, immer mit einem Lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Einkaufsmeile in kurzer Gehdistanz. Fahrt zum Hotel dauerte bei uns ca. 1 gute Stunde. Bus zum Oasis Park direkt vor der Tür, bzw. am Hotel. Morgens 2 kostenfrei Abholzeiten. Strand ca. 500m entfernt. Sehr schön. Leider Liegen und Sonnenschirm teuer. 2 Liegen + 1 Schirm 13,50E


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:51-55
    Bewertungen:34
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Brigitte, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie trotz kleinerer Maengel einen guten Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Das Lob an unser Personal gebe ich gerne weiter. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se