- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
All-inclusiv-Gäste werden in diesem Hotel wie Gäste 3. Klasse behandelt. Während Gäste, die über einen längeren Zeitraum in diesem Hotel wohnen an den 2 Bars mit Original-Getränken bedient werden, erhalten die AI-Gäste lediglich minderwertige Getränke - so z. B. keinen Bacardi, keinen Martini, keinen Campari ö.ä. - Allerdings, wer den Ober bei jedem Getränk "schmiert", erhält auch als AI-Gast das Originalgetränk. - Auch wenn man, wie wir für 11 Tage gebucht hat, erhält man am Abreisetag nicht die bereits bezahlten Mahlzeiten für die Gesamtzeit, sondern muss für das Mittagessen zusätzlich bezahlen, obwohl die erste Mahlzeit am Anreisetag das Abendessen war. - Ein am 2. Tag im Badezimmer zertretener Käfer lag noch am Abreisetag unter dem Waschbecken. - Die Suppenvielfalt ist sprichwörtlich: 2 Tage die gleiche rote Suppe, dann 2 Tage die gleiche helle Suppe, dann wieder von vorne! Lediglich an 2 Tagen hatte die Suppe eine Einlage. - Die 4+ Sterne hat das Hotel m. E.n. nur erhalten, weil in den letzten Jahren ein Spa-Bereich angebaut wurde, der allerdings gut ist.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |