Alle Bewertungen anzeigen
Tom (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall Buchen Horror Hotel
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Absolut katastrophales Hotel das keine 2 Sterne verdient hat. Personal komplett überfordert, Pool viel zu klein für die Anzahl von Gästen, dreckiges, kaputtes Geschirr, versiffte Gläser, keine Kohlensäure in den Getränken und Wein der Essig gleicht. Wir waren vom 21.07. - 04.08.2014 in diesem absolut schlechten Hotel untergebracht und haben so etwas noch nie erlebt! Bei der Ankunft wurden wir ohne jeglichen Informationen abgefertigt und haben erst einmal ewig gebraucht um unser Zimmer zu finden, mit dem Resultat, dass wir nun ein Zimmer unterhalb des Pools hatten, in dem uns die Urlauber von Ihrer Liege aus zuwinken konnten. Auf nachfragen ob wir bitte ein anderes Zimmer bekommen könnten, bekamen wir dann ein in der 1.ETG (332) mit wunderschönen blick auf eine Gelbe Fassade. Da man uns im Reisebüro versichert hatte das wir zumindest seitlichen Meerblick hätten, baten wir darum doch bitte ein Zimmer mit (ein wenig mehr) Ausblick zu bekommen, in das wir dann nach 4 Tagen auch tatsächlich umziehen durften. Leider ging es damit erst richtig los. Nicht das der Ausblick aus Zimmer 309 nicht schön war, nein wir hatten direkt an unserem Zimmer die Laderampe für die NACHTS anliefernden LKW die ab ca 4.30 Uhr Anliefern und das mit so einer rücksichtlosen Lautstärke das wir ab dann nur noch jede Nacht senkrecht im Bett standen. Auf Beschwerde bei der sogenannten REISELEITERIN die auch merkwürdiger Weise gleichzeitig Angestellte des Hotels ist (Annabella), hieß es hier nur lapidar: Wir sollten doch dankbar sein das sie uns ein neues Zimmer besorgt hat und weiter, es stehe uns ja frei das Hotel gegen Aufpreis zu wechseln. Diese Frau ist an AROGANZ und INTOLLERANZ nicht mehr zu überbieten. Frau ANNABELLA schleicht wie eine PRINZESSIN durch das Hotel und hat auch keine Scham davor sich an der WARTESCHLANGE vorbei vor die GÄSTE zu drängeln um schneller an ihr Essen zu kommen. Wo wir gerade im SPEISESAAL sind: Hatte ich erwähnt, dass sie wenn Sie viel Glück haben, einen Teller (von denen es scheinbar nicht all zu viel gibt) finden den Sie dann erst einmal auf Sauberkeit überprüfen müssen, da in 90% aller Fälle Speisereste vom Vorgänger auf Vorder.-oder Rückseite kleben? So ist das im BUGANVILLA! Gläser defekt oder und versifft werden aber trotzdem den Gästen hingestellt.Dann nur noch ca 20 min. an der Theke anstellen und schon haben sie Ihr Essen (sofern Sie vorher geschafft haben einen der wenigen Tische zu ergattern! Den Wein können Sie dann auch gleich für den Salat benutzen da er sauer wie Essig ist. Wo wir bei Getränken sind: Wenn Sie abends durstig sind und etwas trinken möchten, sollten Sie viel Zeit mitbringen denn auch hier beträgt Ihre Wartezeit ca. 15 - 20 min aber es lohnt sich denn hierfür bekommen Sie fade Getränke und Sangria aus dem TETRAPACK. Die Stühle nicht zu vergessen an denen Sie sich Ihre Kleidung ruinieren da diese so defekt sind, dass Sie sich Ihre Kleidung zerstören. Schlafen Sie gerne lange? Kein Problem! Hierfür bietet Ihnen das Hotel ein Kontinentales Langschläferfrühstück bestehend aus zwei Scheiben Toast dazwischen eine Scheibe Schinken und Käse das Sie sich in einem Sandwichmaker machen können der wohl eher selten einen Lappen sieht! Der Pool hat hingegen die Größe einer Pfütze! Liegen gibt es viel zu wenig und meistens hatten wir Probleme eine freie zu finden. Das Hotel MENAGEMENT ist scheinbar absolut BERATUNGSRESISTENT und sollte dringend ausgetauscht werden. Jeden Tag gab es BESCHWERDEN über die selben Probleme doch nichts aber auch gar nichts wird hier geändert! Paella am Pool, Kochkurs oder Barbecue an der Poolbar existiert nur im Katalog und auf Urlaubervideos längst vergangener Zeiten. Die Gänge und Treppenhäuser sind dreckig und werden wohl eher weniger gereinigt, Koffer werden nicht aufs Zimmer gebracht und das meiste Personal ist so gestresst (viel zu wenig) das sie eher unfreundlich rüber kommen, wobei das Personal nichts dafür kann! Die Kommentare seitens der Hotelleitung hier bei Holidaycheck sind heuchlerisch und führen vor Ort zu keinem Ergebnis!!! Fazit: Lieber ein 2 Sterne Hotel buchen, da haben Sie mehr von als vom SENTIDO BUGANVILLA!!!! Ab jetzt klärt den Rest unser Anwalt!!!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Urlaub bei uns im Hause zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Aufenhalt unzufrieden waren. Wie wir Ihnen jedoch bereits vor Ort erklaert und auch bewiesen haben (Voucher) hatten Sie, unabhaengig davon was das Reisebuero erzaehlt hat, ein Standardzimmer ohne Meerblick gebucht. Diese liegen ebenerdig zum Pool. Das schliesslich bewohnte Zimmer war ein up-grade. Lieferungen um die von ihnen genannten Uhrzeit haben wir keine. Der erste Lieferant kommt fruehstens um 7.00h meistens noch spaeter. Das es in den Ferienzeiten bei vollbelegtem Haus zu Wartezeiten kommen kann ist durchaus moeglich, sollte jedoch nicht zu diesen Uebertreibungen fuehren. Das wir keineswegs beratungsresistent sind, zeigen die vorgenommenen Anderungen , dievon vielen zufriedenen Gaesten erkannt wurden. Vielleicht sollten Sie ihre grundsaetzliche Erwartungshaltung ueberdenken. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se