Alle Bewertungen anzeigen
Sven (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Bitte nie buchen.
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Niemals 4 Sterne Hotel, eher ein 1 2 Fly Hotel. Billiges Familien Hotel, sehr schleches Preis-Leistungsverhältnis, schlechte und langweiliege Verpflegung. Bitte nicht buchen, waren sehr enttäuscht. Nach der Beschwerde bei der Neckermann Reiseleiterin, Frau Sabine Malhaus wurde uns ein Katamaran Tripp angedrehrt. Für 240Euro. Geht gar nicht. Schlecht ausgebildet. Bitte nicht buchen, gibt bessere Sunrise Hotles. Crystel Beach. Oder gleich das Riu Palace Hotel buchen, 10000 Mal besser. Nie Nie buchen dieses Hotel auf Fuerte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • sehr kleine Zimmer. Mit Zustellbett sehr eng.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Mega schlecht. Immer das gleiche schlecjte Essen. Alles schmeckt fahde. Nie so schelcht gegessen. Alles trocken und schelcht gewürzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein toller Service. Draussen auf der Terrasse haben wir unswe Frühstpck eingenommen, um 8:45 standen unsere Teller immer noch am Tisch. Kein Kellner in Sicht geht gar nicht. Auch sonst kaum freundliched Personal. Geht deutlich besser,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • gute Lage in Jandia, ca. 400 Meter vom Strand entfernt, schnell in Morro.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gutes Fitnessstudio, aber alte Geräte. Aber sauber. Pool ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Sven, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie unser Preis/Leistungsverhaeltnis sowie das Essen als "schlecht" empfanden. Fuer die Zukunft wuenschen wir ihnen zufriedenere Urlaube. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se