- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Leider hat das Hotel bei uns einen bleibenden negativen Eindruck hinterlassen, da wir für unseren 1-wöchigen Aufenthalt in Zimmer 333 - einem Zimmer mit Blick auf eine Wand und im Hof unter uns war das Animationsgelände - einquartiert wurden. Auf unsere Reklamation hin wurde uns ein Zimmer über der Küche angeboten, keine wirkliche Verbesserung also. Das Hotel an sich ist durch seine Größe schön, da sehr überschaubar. Das Essen war gut. Leider gibt es für die 2x in der Woche stattfindende Mittagsverpflegung am Pool zu wenig Sitzplätze im Schatten. Zimmergröße war auch ok, das Mobiliar aber könnte mal erneuert werden.
Zimmergröße ist ok. Das Mobiliar muss dringend erneuert werden, in unserem Zimmer waren die Möbel sehr "abgewohnt". Die Größe des Badezimmers war auch ok, an der Sauberkeit gab es nichts zu meckern.
Im Großen und Ganzen war das Essen gut, leider wurden die landestypischen kleinen Kartoffeln mit der leckeren Soße nur an den beiden Tagen angeboten, an denen am Pool gegessen wurde.
Das Servicepersonal war durchweg freundlich. Einziger Kritikpunkt ist das Personal an der Reception: nach unserem Wunsch umzuziehen, wurde uns eine Zimmerkarte für ein mögliches Ersatzzimmer ausgehändigt, was wir uns anschauen sollten. Bei der Rückkehr zur Reception allerdings hatte die Receptionistin mittlerweile Feierabend gemacht, sodass wir mit unserem Anliegen, das Zimmer zu wechseln, auf den nächsten Tag vertröstet wurden.
Entfernung zum Strand sind ca. 500 m, der Strand ist klasse und wenn man ein Stück geht, auch nicht mehr überlaufen. Der nächste Ort Morro Jable ist fußläufig gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Astrid, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tur mir leid, dass Ihnen die Lage ihres Zimmers nicht gefallen hat. Bei ausgebuchten Haus muessen auch die weniger beliebten Zimmer einer Kategorie belegt werden. Dennoch bemueht sich die Rezeption eine Loesung zur Zufriedenheit des Gastes zu finden. So wurde auch Ihnen ein Alternativzimmer angeboten. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se