- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mittel-Klasse Hotel mit 6 Stockwerken, harmonisch in die Landschaft eingepasst. Relativ kleiner Pool mit Liegen und Sonnenschirmen, Whirlpool. Wellnessbereich mit Fitness etc. AI, 2 PC mit Internetzugang in der Eingangshalle. Altersdurchschnitt lag im Januar bei ca. 60 Jahren. Die Anlage war gepflegt und sauber... es gab dennoch viele Mängel! Der Wind war immer sehr kühl, außerdem 2, 5 Tage Dauerregen, bei dem man kaum das Zimmer verlassen konnte. Auf den offenen Fluren und dem Weg zum Speisesaal brauchte man ein Schlauchboot oder Gummistiefel wegen der riesigen Wassermengen die sich dort stauten. Duschen konnte man bei Regen entweder gleich neben den Geländern oder auf der Toilette, bei der das Wasser direkt aus den Deckenleuchten lief.
Junior-Suite sehr geräumig, eher spärlich möbliert, Möbel in dunklem grün gestrichen (Geschmackssache), Klimaanlage kühlt nur, obwohl auch wärmen angegeben ist (wäre bei 13 Grad durchaus angemessen gewesen! Klasse sind die schalldichten und getönten Scheiben. Minibar funktionierte nur, wenn die Putzfrau nicht jedesmal die Stromkarte entfernte!!! Nachts wurde auf den Gängen das Licht abgeschaltet, bei früher Abreise sah man die Hand vor Augen nicht! Unsere Suite lag im 1. Stock und hatte Meerblick - wenn man geradeaus sah... der Blick nach unten ging auf den Hof eines total verdreckten Chinarestaurants! Obwohl 5 deutschsprachige Programme angegeben waren, gab es auch nach 2maligen Versuchen des Technikers nur 3.
1 Speisesaal mit Aussenplätzen auf der Terrasse, 1 Poolbar, 1 bei Regenwetter leider viel zu kleine Innenbar, Sehr gute Getränkeauswahl, Spitzenkaffee con leche, Speisenauswahl nicht überwältigend und wenig abwechslungsreich aber man fand immer etwas gegen den Hunger. Leider waren die Speisen nicht sehr warm! Sauberkeit und Hygiene 1A im gesamten Restaurantbereich. Bedienung absolut herzerfrischend und freundlich - besonders Juan ist uns ans Herz gewachsen... wir vermissen ihn ",) - vielen Dank!!!
Hier ist die Meinung gespalten - Nachtportier ohne Deutsch-Kenntnisse, Personal an der Rezeption teilweise sehr freundlich, teils extrem unfreundlich und wenig hilfsbereit. Ehepaare bekamen die Koffer aufs Zimmer gefahren - wir (2 Frauen) durften uns im Zeitalter der Emanzipation mit 3 Koffern allein den Weg zum Zimmer suchen und abrackern! Bei Problemen wurde relativ rasch versucht zu helfen. Zimmerreinigung war ok - freundliches Personal, kreative Dekoration. Leider wurde von der Putzfrau immer wieder die Stromkarte entfernt, was den Lebensmitteln im Kühlschrank schadete! Leih-Badetücher wurden bei Regenwetter an den Eingängen als Fußabtreter benutzt.
Nur die Straße der Promenade und die ausgedehnten Salzwiesen trennen das Hotel vom Strand. Zentrale Lage oberhalb der Einkaufsmeile, Transfer vom Airport ca. 90 Minuten auf gut ausgebauten und neuen Straßen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool zwar nicht besonders groß, aber sehr sauber. Wellnessbereich nur nach Termin benutzbar, Pool recht winzig, Aussenbereicht der Wellness-Centers noch eine Baustelle. 2 Internetzugänge - ok Monitore aber durch anwesende Gäste einsehbar (keine Privatsphäre). Animation sollte lieber REANIMATION heißen - wenig Abwechslung, keine Power. Abendveranstaltungen eher bescheiden, Shows höchstens 45 Minuten, Showroom viel zu wenig Plätze! Bei schlechtem Wetter bleibt die Poolbar geschlossen und die kleine Innenbar ist hoffnungslos überfüllt. Man hat kaum eine Chance an Getränke zu kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lilli |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |