Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2025 • 1 Woche • Strand
Das 9. und letzte Mal!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel sauber mit guten Mitarbeitern. Sonst leider seit Jahren Stillstand, es gibt nichts neues. Es wird an allen Ecken gespart, nur der Preis erhöht sich jedes Jahr. Es gibt noch nicht mal Auflagen für die Liegen.


Zimmer
  • Gut
  • Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Jeden Tag ausser Sonntags gute Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Da scheiden sich wie immer die Geister. Unser Geschmack hat es nicht getroffen. Waren jetzt das 9. Mal im Hotel, seit der Übernahme durch die R2 Hotelgruppe hat das Essen merklich nachgelassen. Einzig das Frühstück ist in Ordnung. Man merkt schon das beim Essen ordentlich gespart wird und auch bei den Getränken, alles auf billig getrimmt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Rezeption gut. Die Tellerabräumer im Restaurant schnell. Getränke muss man sich selbst holen. Es hat auch mal stark geregnet, der Fliesenboden war dadurch richtig glatt. Das Management war nicht fähig das Wasser mit Gummischiebern entfernen zu lassen, ausserdem hätte man Gummimatten auslegen müssen um ein sicheres laufen auf den Fliesen zu gewährleisten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Aus dem Hotel raus und gleich ist man in der Shoppingmeile mit guten Restaurants. Nur über die Straße und schon ist man am herrlichen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation das übliche. Abendunterhaltung hat viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Josch, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Personal. Es tut uns sehr leid, dass es Tage gab, an denen das angebotene Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, sie hilft uns, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, wir werden sie berücksichtigen Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung