- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel sauber mit guten Mitarbeitern. Sonst leider seit Jahren Stillstand, es gibt nichts neues. Es wird an allen Ecken gespart, nur der Preis erhöht sich jedes Jahr. Es gibt noch nicht mal Auflagen für die Liegen.
Hatten Zimmer mit seitlichem Meerblick. Jeden Tag ausser Sonntags gute Reinigung.
Da scheiden sich wie immer die Geister. Unser Geschmack hat es nicht getroffen. Waren jetzt das 9. Mal im Hotel, seit der Übernahme durch die R2 Hotelgruppe hat das Essen merklich nachgelassen. Einzig das Frühstück ist in Ordnung. Man merkt schon das beim Essen ordentlich gespart wird und auch bei den Getränken, alles auf billig getrimmt.
Rezeption gut. Die Tellerabräumer im Restaurant schnell. Getränke muss man sich selbst holen. Es hat auch mal stark geregnet, der Fliesenboden war dadurch richtig glatt. Das Management war nicht fähig das Wasser mit Gummischiebern entfernen zu lassen, ausserdem hätte man Gummimatten auslegen müssen um ein sicheres laufen auf den Fliesen zu gewährleisten.
Aus dem Hotel raus und gleich ist man in der Shoppingmeile mit guten Restaurants. Nur über die Straße und schon ist man am herrlichen Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation das übliche. Abendunterhaltung hat viel Luft nach oben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josef |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 31 |
Lieber Josch, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Personal. Es tut uns sehr leid, dass es Tage gab, an denen das angebotene Essen nicht Ihrem Geschmack entsprach. Die Meinung unserer Kunden ist sehr wichtig, sie hilft uns, unsere Qualität und unseren Service zu verbessern, wir werden sie berücksichtigen Mit freundlichen Grüssen Qualitätsabteilung