Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 2 Wochen • Strand
Das Geld war gut angelegt
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist zu empfehlen. Die Wege zu den einzelnen Zimmer können etwas lang werden. Davon sollte man sich jedoch nicht schocken lassen. Man gewöhnt sich dran. Andere Leute würden für das Hotel nicht 6 Sterne vergeben, da teilweise größere Setzrisse in den Wänden oder geborstene Fliesen in dem Hotel zu sehen waren. Wir empfanden das jedoch nicht als störend, da die Fliesen nach und nach ausgetauscht wurden und Setzrisse nun mal entstehen. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte für uns auf jeden Fall. Die Zimmer sind ausreichend groß und werden sehr sauber gehalten. Die Betten verfügen über eine normale Größe, sind jedoch äußerst weich (persönliches Empfinden). In dem Zimmer befindet sich weiter eine Schlafcouch, ein kleiner Kühlschrank und ein Flachbildfernseher. Der Kleiderschrank verfügt über eine hinreichend große Anzahl an Fächern und Kleiderstangen. Wir hatten das All- in Packet gebucht und sind mit der Auswahl des Essen und der Getränke sehr zufrieden. Das Essen war abwechslungsreich und reichhaltig. Die Getränke waren von guter bis sehr guter Qualität. Hauptsächlich waren deutsche Gäste in dem Hotel und wenige Russen. Alle verhielten sich jedoch gesittet und ruhig. Sogar beim Essen oder an der Poolbar waren keine Streitigkeiten oder Peinlichkeiten zu beobachten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Siehe Sterne. Jedoch kann gesagt werden, dass man von dem seitlichen Meerblick enttäuscht sein könnte. Wir haben uns das schon gedacht, trotzdem sollte man wissen, dass man sich über das Geländer lehnen muss um das Meer zu sehen. Geradeaus haben wir auf ein unansehnliches Gebäude geguckt. Nicht schön, aber für uns egal. Deshalb sechs Sterne und keine Abzüge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie erwähnt ist das Essen sehr gut gewesen. Für uns war es gerade bei All- in ein Faktor in das Hotel zu gehen und wir wurden nicht enttäuscht. Die Getränke werden gut gemixt und schmecken lecker. Die Poolbar ist immer besetzt. Es gibt Kaffeeautomaten zum Selbstbedienen. Der Kaffee war nicht die Wucht, ist jedoch auch geschmackssache.


    Service
  • Sehr gut
  • Service top. Mehr kann man und sollte man nicht sagen. Wir sind sehr zufrieden mit allen Servicekräften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ca. 200m. Er ist bei sehr langsamen Schlendern in ca. 5 Minuten zu erreichen. Es ist gerade so weit, dass man zum MIttagessen ohne Nachdenken vom Strand zum Hotel geht und nach dem Verzehr wieder zurück ohne einen Anfall zu bekommen. Das Hotel liegt direkt in Jandia. Für uns war es äußerst günstig gelegen. Jedoch ist das Hotel auch sehr ruhig. Die Tanzlokale sind wenige Meter zu Fuß entfernt, jeodch so weit, dass man nicht gestört wird. Wir konnten bei offener Tür schlafen ohne Störungen. So auch keine Störungen durch den Autoverkehr, welcher in der Nacht sich in Grenzen hält.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Freitzeitangebote genutzt. Somit können wir keine Angaben tätigen. Die Animation war sehr diskret, jedoch vorhanden und wurde durch viele genutzt. Zu unserer Zeit waren genügend Liegen vorhanden. Das Kinderbecken und der Pool waren getrennt. Während der Poolzeiten war ein Lifeguard anwesend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:1