Alle Bewertungen anzeigen
Malin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Stadt
Das Hotel würden wir weiterempfehlen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Grundsätzlich ist das Hotel sehr schön. Es wurde renoviert. Alle außenwirksamen Anlagen sind gelungen. Die Zimmer sollen wohl auch renoviert sein. Davon haben wir leider nicht profitieren können. Wir hatten die Junior-Suite Nr. 222.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sollten renoviert worden sein, so wurde es zumindest angeboten. Wir hatten die Juniorsuite Nr. 222, die zwar eine Bodentiefe Dusche hatte, aber das war es vermutlich auch schon. Das Klappbett war offensichtlich auch neu, aber um einiges schlechter als das in die Jahre gekommene Klappbett, das wir in den letzten Jahren immer hatten. Obwohl ich nicht zu den schwergewichtigen Menschen gehöre, habe ich alle Metallfedern gespürt. In der Bewertung würde ich aber die tägliche Reinigung und täglich frischen Handtücher mit sehr gut bewerten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist aus unserer Sicht nicht mehr so gut wie wir sie kennen. Das muss aber nicht heißen, dass sie grundsätzlich schlecht ist, denn gerade bei den Speisen hat jeder seine eigenen Vorstellungen. Was wir zu beanstanden haben muss also nicht unbedingt für jeden Gast zutreffend sein. Knoblauch ist beispielsweise für uns nicht zwingend erforderlich, davon gab es aber ausreichend, was insgesamt das Angebot für uns reduzierte. Ebenso essen wir sehr gerne Fisch, der immer sehr gut zubereitet wurde. Es gab einige wenige Fischzubereitungen, da würde ich sagen, der Fisch wurde so lange gebraten bis er trocken war. Auch kam es vor, das der gebratene Fisch in größeren Mengen übereinander lag, was natürlich bei dieser Selbstbedienung dazu führte, dass der restliche Fisch nach einer gewissen Zeit nicht mehr so gut aussah. Also hier fehlte eigentlich der Überblick für die Menge die momentan benötigt wird. Sonst war aber ein breites Spektrum an Speisen vorhanden. Die Bedienung in der Gastronomie ist sehr gut. Aufmerksam und hilfsbereit so wie man es sich wünscht.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Wenn es ein Problem gibt, so kümmert man sich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand sowie die Geschäfte sind in wenigen Minuten erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Malin
    Alter:19-25
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Anke, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Ihnen ihr Aufenthalt bei uns im SENTIDO Buganvilla gefallen hat und sie insbesondere mit dem Service zufrieden waren. Zur Renovierung ist zu sagen, dass alle direkten Meerblickzimmer , sowie die Haelfte der Standard- und seitlichen Meerblickzimmer erneuert wurden. Die Juniorsuiten waren von der Renovierung ausgenommen. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se