Alle Bewertungen anzeigen
Guido (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich ein gutes Hotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich ein gutes Hotel bis auf einige Dinge die nicht 4 Sterne würdig sind! im großem und ganzem waren wir zufrieden, Essen gut, Lage gut, Zimmer gut. Über den kleinen Pool und die Liegenreservierer können wir nichts sagen da wir jeden Tag an dem wünderschönen Strand waren! Leider kann man nur Daumen hoch oder runter bewerten! Ein waagerechter Daumen würde meine Wahl sein. Verbesserungswürdig sind Klimaanlage, WLAN und die Freundlichkeit der Rezeption und er kostenpflichtige Zimmersafe sowie die Getränke an der Poolbar.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein sehr sauberes Zimmer im Erdgeschoss zur Poolseite welches uns auch sehr gefiel! Was uns negativ aufiel war die äußerst schwache Leistung der Klimaanlage und die quasi nicht vorhandene WLAN-Verbindung. Tresormiete in einem 4* Hotel ist uns auch noch nicht passiert!! Eigentlich noch nie!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Was viele schon bemängelt haben, ist die Kantinenatmosphäre! Wenn man mal einen Tisch draußen auf der Terasse ergattern konnte, wurde es von rauchenden Tischnachbarn vermiest! Im Essbereich wäre ein Rauchverbot sinnvoll. Die Speisenauswahl war sehr groß und abwechslungsreich, Wer dort nichts findet, dem ist nicht zu helfen! Wir waren sehr angetan vom Essen. Was mich störte war das ich als männlicher Gast Abends lange Hosen tragen musste! Wobei beim Anblick einiger Krampfader und Pickelbehafteter Waden einiger weiblicher Gäste auch ein langes Beinkleid von Vorteil gewesen wäre :) Meinen Hut ziehe ich vor der Leistung der Bediensteten, die von früh bis spät richtig "malochen" mussten und stets ein freundliches Hola auf den Lippen hatten. Wir haben in den 14 Tagen Aufenthalt nur freundliche Angestellte gesehen ausser an der Rezeption und einem Kellner ( David??) Ganz schlimm fanden wir die Cocktails und den Sangria an der Poolbar. Beides kam aus dem Tetrapack und schmeckte echt fies. Da haben wir bei 3 Sterne Hotels schon weit aus besseres erlebt!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • An der Rezeption beim Einchecken wurden wir gefragt ob wir das erste mal in diesem Hotel sind und das waren wir auch. Dann wurde uns ein Zettel in die Hand gedrückt und uns beschrieben wie wir zu unserem Zimmer kommen. Das war es. Alles andere mussten wir dann selber herausfinden. Beim Auschecken wollten wir die Karten für das Zimmer abgeben und da wurde nur gesagt ok. Das war es dann auch schon wieder. Kein “wie hat es ihnen gefallen"?, "war alles in Ordnung"? Ansonsten waren alle sehr nett und bemüht. Die Zimmer wurden außer Sonntags immer ordentlich saubergemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Buganvilla liegt sehr gut gelegen in unmittelbarer Nähe zu Shoppingmöglichkeiten. Vor dem Hotel verläuft eine 4-spurige Strasse, aber Verkehrslärm konnten wir nicht hören. Zu dem Traumstrand sind es nur einige Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gibt es genügend, haben wir aber nicht genutzt weil wir als Arbeitendes Volk im Urlaub ausspannen wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Guido, vielen Dank fuer ihre ausfuehrliche Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass sie eigentlich einen guten Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Ihr Lob an das Gastronomiepersonal gebe ich gerne weiter; ebenso wie ich ihre Kritik mit dem Rezeptionchef besprechen werde. Gerne heissen wir Sie wieder bei uns willkommen. Bis dahin alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se