Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter und Gaby (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes All-In-Hotel für einen fairen Preis!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist schon etwas in die Jahr gekommen und könnte bei manchen Zimmen und Bädern etwas Renovierung gebrauchen. Die Aufteilung im Gastro- und Poolbereich sind optimal. Wir wollten schöne Strandspaziergänge machen und Sonne tanken, das kann man hier wunderbar machen!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Haben in der 4.Etage allerdings den direkten Blick auf den Gang und Dächer gehabt. Also mehr ein indirekter Meeblick. Dafür war es hier sehr ruhig. Das Zimmer war einfach aber ok. Ein Spiegel wäre vielleicht schön gewesen oder ein Bild an den vielen freien Wänden. Im Bett haben wir gut geschlafen. Am Bad hat uns am meisten das Waschbecken gestört. Es hatte eine Ablaufrinne, die stark an ein Urinal erinnert und war auch dementsprechen vergilbt und aus Kunsstoff, sowie provisorisch mit Silikon abgedichtet. Die Putzfeen waren sehr ordentlich und freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine große Auswahl an Speisen und wir sind immer fündig geworden. Leider war fast alles sehr schwach gewürzt. Gemüse gar nicht und den Fisch hätte ich mir etwas knuspriger bzw ca 3 Minuten länger auf dem Grill gewünscht. Eine große Fleischauswahl war auch gegeben. Etwas Gegrilltes vom Rind wäre auch mal toll gewesen aber meist war es Fisch. Ob Geflügel, Schwein-> Kotelett oder Filet und Kalb und Ziege oder Lamm. Fischliebhaber sind am Valentinstag sehr auf ihre Kosten gekommen. Von Scampis über Langusten oder Muscheln alles war vorhanden. An diesem Abend hat die Gastro sich besonders viel Mühe gegeben. Beim Frühstück gab es täglich frische Spiegeleier oder Omelett oder Pancakes. Riesige Auswahl an Müsli und Obst. Frische Kräuter hätten alles noch ein wenig mehr abgerundet. Manchmal war es sehr hektisch aber das Personal war immer bemüht und durchweg freundlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service in der Rezeption war perfekt. Wir hatten z.B. Stromausfall und der Safe lies sich nicht mehr schließen. Es wurde uns sofort ein Techniker hoch geschickt. Besonders freundlich waren die männlichen Angestellten, muss einfach mal gesagt werden :-)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen hin wie zurück, war schon mit knapp 2 Stunden recht lang. Aber man wird dann bei der Ankunft schnell belohnt. Die unmittelbar angrenzende Shoppingmeile hat alles geboten was man so braucht. Ausflugsziele wurden durch Mitarbeiterinnenvon "Schau ins Land" mehr als genug angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tischtennis, Kicker und Animation sowie Sportangebote am Pool wurden täglich angeboten. Wellnessanlage haben wir nicht genutzt - da nur getrennte Saunen für Männer und Frauen möglich gewesen ist. Bereich auch sehr klein. Die Bedienung an der Poolbar war immer gut gelaunt und die Auswahl der Getränke war auch üppig. Sehr beeindruckend war, dass die gesamten Liegestühle und Tische vom Reinigungsteam komplett abgewaschen worden sind. Auf der Sonnenterrasse müssten dringend mal ein paar Sonnenschirme ausgetauscht werden. Mänche hängen so in zerfetzen Streifen herunter, dass der Anblick einen etwas vernachlässigten Eindruck hinterläßt. Schade :-(


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter und Gaby
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Dieter & Gabriele, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Wir bedauern, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprach und wir werden Ihre Anmerkungen zur Verbesserung des Gästeerlebnisses nutzen. Es freut uns jedoch zu hören, dass Sie mit dem Service an der Rezeption zufrieden waren und dass Sie die Vielfalt unseres Speiseangebots sowie die Angebote am Pool genossen haben. Wir werden auch Ihre Hinweise zur Verbesserung der Sonnenschirme an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung