Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Gutes und Solides Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein tolles Hotel, in dem es einem an nichts fehlt. Das Personal ist sehr freundlich. Die neu renovierten Zimmer haben eine gute Sicht zum Meer. Die Poolanlage mit Außenterrasse und Bar ist sehr hübsch angelegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war neu renoviert. Die Betten sind komfortabel und ausreichend. Mit Fernsehen, Kühlschrank, Klimaanlage und einem gut ausgestattetem Bad bleiben keine Wünsche offen. Das WLAN könnte noch etwas ausgebaut werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hotelbar ist eher ungemütlich, da sie zu hell und zu steril wirkt (hat leider etwas von Krankenhausflair). Das Frühstück war ausgezeichnet und vielseitig. Leider waren die Speisen am warmen Buffet häufig nicht warm oder heiß genug. Teilweise wurden die Speisen schlecht oder gar nicht beschrieben (Allergiker). Die Auswahl am Salatbüfett sollte vielseitiger und abwechslungsreicher sein. Besonders loben kann man das Galadinner, hier wurde eine perfekte Auswahl an Speisen angeboten. In der Hotel- oder Poolbar sollten vielleicht mehr originale Getränke angeboten werden.


    Service
  • Gut
  • Sehr gute Kommunikation in der Lobby (Empfang), mit sehr freundlichem Personal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit gut 1-1,5 Stunden Anfahrt ist der Weg zum Hotel schon etwas lang. Ansonsten ist die Lage sehr gut. Mit einem fahrbaren Untersatz können einige Ziele erreicht werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Fitness oder Wellnessanlage ist völlig ausreichend und sehr schön. Die Poolanlage ist sehr schön angelegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Peter, vielen Dank fuer ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Ihre Kritikpunkte die Gastronomie betreffend werde ich mit dem Kuechechef und Maitre durchsprechen. Gerne gebe ich ihr Lob an das Personal weiter. Bis zu einem Wiedersehen alles Gute wuenscht ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se