- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir kommen immer wieder gerne! Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel, mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern (in ALLEN Bereichen )! Selten haben wir so ein bemühtes Personal erlebt !!! Die Lage finden wir super !Das Essen hat uns gut geschmeckt und das Frühstück ,ist ein Highlight ! Im Hotel selber, hat man seine Ruhe und wer bummeln möchte ,für den befinden sich ,in unmittelbarer Nähe ,zahlreiche Geschäfte,Bars und Restaurants ! Auch der Strand liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt ! Seid November ,hat das R2 ,das Buganvilla übernommen !Zum ersten mal jedoch, gab es diesem Haus ,Stress ,mit Gästen ,aus osteuropäischem Raum ! Ballermann Allüren...! Das gab es in diesem Hotel noch nie zuvor !
Immer sehr sauber !!! Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und machen täglich, einen super Job !Die Betten sind äußerst bequem ! Wir haben gut geschlafen ! Vom Wasserkocher, über TV, Fön und Klimaanlage ,alles ist vorhanden !Schöner ,großer Balkon oder Terrasse ! Alles tiptop ! Einen besonderen Dank ,geht an Laura und Sylvia .-)
Uns hat es immer gut geschmeckt ! Wir finden, es ist für jeden etwas dabei ! Es gab immer Fisch und Fleisch, Gemüse ,Reis,Nudeln Kartoffeln und Pommes ! Die Salate sind stets knackfrisch und das Highlight ist nach wie vor, ist Mittwochs Abends, das GALA DINNER !!
Ein so engagiertes Personal , Von der Rezeption , Ulrike,Angelo,Angela ,Pepe etc , den Kellnern/innen ,Amelia, Maria, Carmona ,,Mohammed ,Roberto, Said usw !!! An den Bars haben Dioni, David, Marcelino ,Argustin und jeder weitere Mitarbeiter ,unseren Urlaub verschönert !Ein herzliches Dankeschön Euch allen !
1A Lage ! Der Transfer benötigt ca 1-1,5 Std ! Aber es lohnt sich !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
das Gym und Wellness ist hervorragend
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bine |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das lobende Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und dem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten mit einigen Gästen gab. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung