Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Bine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • Länger als 5 Wochen • Strand
Ein schöner Urlaub im Buganvilla
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen immer wieder gerne! Es handelt sich um ein sehr sauberes Hotel, mit ausgesprochen freundlichen Mitarbeitern (in ALLEN Bereichen )! Selten haben wir so ein bemühtes Personal erlebt !!! Die Lage finden wir super !Das Essen hat uns gut geschmeckt und das Frühstück ,ist ein Highlight ! Im Hotel selber, hat man seine Ruhe und wer bummeln möchte ,für den befinden sich ,in unmittelbarer Nähe ,zahlreiche Geschäfte,Bars und Restaurants ! Auch der Strand liegt nur ein paar Gehminuten vom Hotel entfernt ! Seid November ,hat das R2 ,das Buganvilla übernommen !Zum ersten mal jedoch, gab es diesem Haus ,Stress ,mit Gästen ,aus osteuropäischem Raum ! Ballermann Allüren...! Das gab es in diesem Hotel noch nie zuvor !


Zimmer
  • Sehr gut
  • Immer sehr sauber !!! Die Zimmermädchen sind sehr fleißig und machen täglich, einen super Job !Die Betten sind äußerst bequem ! Wir haben gut geschlafen ! Vom Wasserkocher, über TV, Fön und Klimaanlage ,alles ist vorhanden !Schöner ,großer Balkon oder Terrasse ! Alles tiptop ! Einen besonderen Dank ,geht an Laura und Sylvia .-)


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Uns hat es immer gut geschmeckt ! Wir finden, es ist für jeden etwas dabei ! Es gab immer Fisch und Fleisch, Gemüse ,Reis,Nudeln Kartoffeln und Pommes ! Die Salate sind stets knackfrisch und das Highlight ist nach wie vor, ist Mittwochs Abends, das GALA DINNER !!


    Service
  • Sehr gut
  • Ein so engagiertes Personal , Von der Rezeption , Ulrike,Angelo,Angela ,Pepe etc , den Kellnern/innen ,Amelia, Maria, Carmona ,,Mohammed ,Roberto, Said usw !!! An den Bars haben Dioni, David, Marcelino ,Argustin und jeder weitere Mitarbeiter ,unseren Urlaub verschönert !Ein herzliches Dankeschön Euch allen !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 1A Lage ! Der Transfer benötigt ca 1-1,5 Std ! Aber es lohnt sich !!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Gym und Wellness ist hervorragend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bine
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und das lobende Feedback zu unserem Hotel! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Lage, den Zimmern und dem Service zufrieden waren. Wir werden Ihr Lob an das gesamte Team weitergeben. Es tut uns leid zu hören, dass es einige Unannehmlichkeiten mit einigen Gästen gab. Wir werden Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass alle Gäste einen angenehmen Aufenthalt bei uns haben. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Qualitätsabteilung