Durch die Übernahme/Umwandlung durch R2, dadurch aber einen erhöhten Preis, hat es deutliche Verschlechterungen gegeben. Gravierend waren die unangenehmen Zustände im Restaurant. Hier vielfach schmutziges Geschirr, häufig keine Getränke an den Zapfstellen, leere Behälter am Bufett, was die langen Schlangen noch länger machte. All das ist mit der ganz klar ersichtlichen Reduzierung des Personals zu erklären. Auch wenn nach wie vor fast alle bekanntenServicekräfte dort tätig sind, gibt es wahrscheinlich eine reduzierte Arbeitsstundenzeit. Es sind bei jeder Mahlzeit zu wenig Servicekräfte. Das Restaurant war in diesem Urlaub nicht zu genießen. Zu bemängeln ist auch die wirklich nicht gute Qualität der Speisen. Die Antwort , es wäre nach wie vor der gleiche Lieferant mag zutreffen, aber die Qualität hat deutlich nachgelassen. Gefehlt haben uns Benennungen der zubereiteten Salate/Vorspeisen. Man musste sich hier auf sein Auge verlassen, ohne zu wissen,was angeboten wurde. Ich habe dieses mehrfach angesprochen, aber es wurde nicht geändert. Ein Hinweis, dass in allen Speisen Spuren von Allergenen enthalten sein können, ist zu wenig, Wir kommen seit vielen Jahren. Diesmal waren wir nicht so glücklich. Das Paellaessen am Pool, nun allerdings nicht mehr mit Musikbegleitung wurde wegen schlechten Wetters nach innen verlegt. Nur , es war kein schlechtes Wetter. Eine Besuchergruppe von Expedienten musste zu dieser Zeit herumgeführt werden, sodass das wenige Personal dafür zu Verfügung gehalten werden musste. Der Gast sollte hier Vorrang haben. Noch etwas zum Nichtraucherschutz. Wir haben nichts dagegen, wenn draußen eine Ecke für Raucher zur Verfügung gestellt wird. Es ist aber absolut unmöglich, dass an der Poolbar ein Tablett mit Pepsi-Einwegbechern aufgestellt wird, welche den Rauchern als Aschenbecher dienen sollen. Danach werden sie wieder zurückgestellt und andere Gäste nehmen sie zum Trinken. Ofizielle Aschenbecher gehen nicht, das Rauchen in Hotels ist ja auch draußen nach spanischem Recht untersagt, aber das ist unhygienisch. Sowieso, Einwegbecher müssen nicht mehr sein. Die Schirme auf der Sonnenterrasse sind in einem schlechten Zustand, viele können nicht genutzt werden, weil sie keine Bespannung mehr haben oder aber sich nicht festestellen lassen. Ich könnte das hier so fortführen, weil es an allen Ecken wirklich etwas zu bemängeln gibt. In Gesprächen mit vielen anderen Gästen, die schon viele Jahre kommen, haben wir von den meisten ähnliches gehört. Aber die älteren Gäste fühlen sich gut und behütet aufgenommen und sehen deshalb über vieles hinweg. Sehr zufrieden waren wir mit dem wirklich herzlichen, aufmerksamen Personal, trotz der enormen Belastung, die besteht, versuchen sie alles, um es den Gästen recht zu machen. Wir hoffen und wünschen uns, dass die Anmerkungen der Gäste bedacht und umgesetzt werden, so dass es wieder das Hotel Buganvilla wird, das es einmal war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Thomas, Vielen Dank für Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und arbeiten daran, die genannten Probleme zu beheben, insbesondere im Bereich Service und Speisenqualität. Wir schätzen Ihre Treue über die Jahre hinweg und hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung