Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2016 • 2 Wochen • Strand
Einmal gesehen, reicht.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für uns ungeeignet, weil diese Hotelanlage als Familienhotel zu laut war. Bei allen Mahlzeiten hatte man den Eindruck, daß die Serviceangestellten an die Grenzen gehen mußten. Wir als Spätesser hatten oft keinen eingedeckten Tisch aufgefunden und es wurde teilweise sogar nicht mehr das Buffet aufgefüllt. Die Tische wurden generell schon sehr früh für die nächste Mahlzeit eingedeckt und Teilbereiche gesperrt, obwohl der Platz noch benötigt worden wäre. Der tägliche Snack an der Poolbar bestand aus einem Käse-Schinken-Sandwich. Das Kuchenbuffet war ebenfalls ein Komplettausfall. Leider nicht überzeugend für uns, vergleicht man mit anderen 4 Sterne Anlagen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Die Barkeeper könnten schon etwas freundlicher sein. Die Damen an der Rezeption waren stets bemüht, freundlich zu wirken. Konnten aber nicht wirklich überzeugen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wahnsinns Strand, super Geschäftsmeile, nette Promenade. Instandhaltung der Promenade könnte etwas besser sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Veraltete Spielgeräte, Tischtennisschläger sollte man besser selbst mitbringen. Billardtische in die Jahre gekommen. Für den großen Andrang war der Pool deutlich zu klein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Christian, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben ihren Familienurlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla zu bewerten. Es tut uns leid, dass wir ihre Erwartungen nicht erfuellen konnten und Sie von ihrem Aufenthalt enttaeuscht waren. Ihren Kritikpunkt -fuer die naechste Mahlzeit eingedeckte und gesperrte Tische - betreffend werde ich mit unserem Maitre sprechen, um eine gangbare Loesung sowohl fuer unsere Gaeste als auch das Personal zu finden. "Freundlichkeit " steht bei unserer Serviceleistung ganz oben und wird bei den Teambesprechungen immer wieder tematisiert. Dass wir Sie damit nicht ueberzeugen konnten bedauer ich. Mit freundlichen Gruessen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se