- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Preis-/Leistung ist hier der ausschlaggebende Grund, zu buchen. Alles in Allem gut - mit Abstrichen. Gäbe es diese nicht, zahlte man allerdings deutlich mehr. So einfach ist das. Wir waren das sechste Mal auf dieser tollen Insel. Immer in gut bewerteten 4*/5* Hotels der in Deutschland sehr bekannten Marken. Möglicherweise waren 1-2 etwas besser (aber ungleich teurer), einige ganz sicher schlechter (auch teurer). Das R2 ist eine Art eierlegende Wollmilchsau . Es kann Alles, aber nichts herausragend.
Junior Suite für unsere vierköpfige Familie eigentlich 6 Sterne. Gute Raumaufteilung, alles relativ neu und geschmackvoll, aber die Sicht vom Balkon mittelmäßig. Wir würden eine bessere Sicht und dafür beengtere Verhältnisse in einem DZ einer JS vorziehen.
Unterschiedlich. Positiv: Sekt zum Frühstück, gute Eierspeisen, gute Vorspeisensalate, alle Speisen in der Zubereitung top, grundsätzlich gute Poduktauswahl, viel Fisch. Galabuffet am Mittwoch überragend! Kaffee am Abend (gibt es fast nirgends). Getränke im AI überwiegend gut. Leckeres Bier, genießbarer Gin. Negativ: Brot/Brötchen und generell eine etwas eingeschränkte Auswahl. Wenig Abwechslung. ABER: siehe Preis-/Leistung. UND: Lieber so, als 35 Meter Buffet in vergleichbaren Kettenhotels, von denen 34 Meter verkocht oder zäh, billig und ungenießbar sind (der Gruß geht raus an die Ruhrgebiets-/Rentnerdisco in Esquinzo).
Grundsätzlich sehr gut. Wirkt professionell, freundlich, nicht gestresst. In der Küche vielleicht etwas unterbesetzt. So wirkte es in der Hauptreisezeit Osterferien zumindest auf uns. Die Schlangen am Buffet sind aber in vergleichbaren Hotels um einiges länger.
Einmal über die Strasse und man ist an einem guten Strand. Gut im Sinne von groß, weit, gelb. Nicht sehr gut, weil selbstverständlich touristisch, eine Strasse, paar Meter Fußweg. Wir finden es anderswo auf der Insel besser, verraten aber nicht wo. Dafür benötigt man dann einen Mietwagen. Was für uns selbstverständlich ist. Parken im Nahbereich Hotel nicht optimal, aber immer möglich. Überragende Möglichkeiten für Strand- und Bergläufer im unmittelbaren Nahbereich. Die Shoppingmeile = der Ort ist nichts für uns.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Grunde nicht vorhanden. Das hat uns aber nicht tangiert. Für Interessierte: Trotz Osterferien keine Kinderbetreuung/-animation. „Man kann sich einen Schlüssel für das Spielzimmer leihen“. Jeden Abend 20 Minuten singen und klatschen mit einem Dutzend Kinder. Die Abendveranstaltungen danach sind - ich bleibe höflich - Geschmacksache. Der Pool ist besser als Fotos vermuten lassen. Und er ist warm! Dank Mietwagen ist man aber auch nach dem Abendessen in weniger als 30 Minuten an tollen Orten passend zum Sonnenuntergang. Schlussbemerkung: Ab und zu brauchen wir eine Woche Strand und Meer und ein paar Hügel zum Runtergucken. Nichtstun, ein Buch lesen. Dafür ist die Insel ideal. Nirgendwo in Europa gibt es solche Strände. Das Hotelwesen ist im Kern nicht unsere Sache, aber unabdingbar, wenn man die wenige Zeit nicht noch mit Einkaufen, kochen, Haushalt verbringen will. Daher bevorzugen wir lieber das etwas kleinere, etwas gediegenere, etwas leisere Hotel. Ein Hotel, wo die anderen Gäste nicht robust, aggressiv, laut oder betrunken sind. Wer das ähnlich sieht, wird mit dem R2 zufrieden sein.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und vor allem die Preis-Leistungs-Verhältnis geschätzt haben. Wir bedauern jedoch, dass Sie einige Abstriche in Bezug auf die Lage und das Unterhaltungsangebot gemacht haben. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und helfen uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es ist unser Ziel, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten, und wir werden Ihr Feedback nutzen, um unsere Leistungen weiter zu optimieren. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen gerne für weitere Anfragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Qualitätsabteilung