- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das familiäre Hotel ist in einem sehr guten Zustand und macht einen sehr guten Eindruck. Wir waren im Jahr 2011 bereits in dieser Anlage, welche überwiegend von deutschen Touristen besucht wird. Als Wiederholungstäter dürften sich weitere Fragen zum Hotel erledigt haben....
Volle Punktzahl! Ja ja, meckern kann ich auch…..Manche Hotels reinigen die Zimmer auch sieben Mal pro Woche, im Sentido wurde „nur“ sechs Mal gereinigt. Putzen wir denn jeden Tag unsere Wohnung? Alles Picobello !
Volle Punktzahl! Ja ja, meckern kann ich auch…..Schlange stehen am Buffet, aber warum? …und dann ist auch noch die Schale mit den Pommes leer….. Beispiel: Einmal in der Woche gab es einen Themenabend im Speisesaal. 18.30 Uhr öffnete sich die Tür zum Speisesaal und 150 (!!!) Menschen strömten ans Buffet, kein Wunder also, dass der eine oder andere in der Schlange stand….Gleiches bei WM-Spielen der deutschen Mannschaft. Gemeinsam mit ca. 150 Personen Fußball gucken, Ende gegen 19.00 Uhr…. und dann ging es im Speisesaal ab… Wir sind dann eben etwas später zu Tisch gegangen und hatten keine Probleme…Das Essen (Auswahl, Geschmack, Menge etc.) war übrigens hervorragend und gab keinen Anlass zu meckern…aber sicherlich finden auch hier wieder einige Gäste etwas Negatives….
Volle Punktzahl! Ja ja, meckern kann ich auch…..Bei Ankunft werden die Gäste mit Sekt und Orangensaft begrüßt, was bei unserer Ankunft nicht so wahr. Aber muss ich mittags um 12.00 Uhr unbedingt Sekt trinken? Auch war das Zimmer noch nicht fertig, wir mussten ca. 90 Minuten warten. Ist das jetzt so schlimm, um „dem Service“ schlechter zu bewerten? Das Personal an der Rezeption, an den Bars und im Restaurant war auf jeden Fall immer freundlich und hilfsbereit.
Volle Punktzahl! Spitzenlage! 5-7 Minuten zum Strand, 3 Minuten zur „City“. Ins Fischerdorf Morro Jable ca. 2,0 km. Bushaltestelle in direkter Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Volle Punktzahl! Auch wenn wir selten die Animation mitbekommen haben und keine „Pooltouristen“ sind, machte das, was auf die Beine gestellt wurde, einen guten Eindruck. Die Reinigung der Poolanlage täglich machte einen sehr hygienischen Eindruck.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Hallo Markus, vielen Dank fuer die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Schoen, dass Sie "wirklich nichts zu Meckern hatten" und die kleinen Unstimmigkeiten mit einem "Augenzwinkern" nehmen. Wir freuen uns, dass wir Sie als Wiederholungstaeter wieder von unserem Service ueberzeugen konnten und Sie eine familiaeren Urlaub bei uns im SENTIDO Buganvilla verbrachten. Bis zum Wiedersehen alles Gute wuenscht Ihnen Antonio Navarro Direktor antonio.navarro@thomascook.se