Alle Bewertungen anzeigen
Benno (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2006 • 1 Woche • Sonstige
Fortschritte im Service
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im Vergleich zu unserem Aufenthalt vor einigen Jahren hat der Service einiges an Qualität zugenommen. So verfügt das Personal an der Rezeption inzwischen über ausreichende Deutschkenntnisse und zeigt sich hilfsbereit. Allerdings trifft dies weniger auf den Bereich Speisesaal, wo anscheinend alle deutschen Gäste "Hallo" heißen und der Zugang zu dem mittags reservierten Bereich einmal gewährt, einmal verweigert wird, und den (von uns selten angesteuerten)Bartresen, wo es zuweilen recht rustikal zugeht und je nach Stimmungslage gute Spanisch-Kenntnisse erforderlich sind, zu. Vor allem im Speisesaal wäre zuweilen mehr Freundlichkeit des Personals wünschenswert. Diese ist nur bei einigen Mitarbeitern vorhanden. Bei starkem Andrang streikt an der Pool-Bar schon mal die Kaffeemaschine; dies macht der dortige Mitarbeiter aber durch Freundlichkeit wett. Die Zimmer werden zu recht unterschiedlichen Zeiten - was wohl mit dem Gästetransfer zusammenhängt - gereinigt, dann allerdings passabel. Das Essen entspricht im Großen und Ganzen der Kategorie des Hotels, ist ausgewogen und meist schmackhaft. Mit Fisch hat die Küche weit weniger Probleme als mit Fleisch (Ausnahme: Grillfleisch). In Ordnung sind die Außenanlage und die Eingangszonen des Hauses. - Hinweis: Diese kurze Wertung ist natürlich subjektiv, andere Gäste mögen ganz andere Erfahrungen - zumal zu anderen Reisezeiten - gemacht haben.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benno
    Alter:56-60
    Bewertungen:1